8800GTS 640 OC + E2160 mit 400W Netzteil?

Felix1509

Lt. Commander
Hi,
ich will meine 88GTS an einen Freund verkaufen. Er hat einen E2160 und spielt ATM mit dem onboard Chip von seinem Board (welches weiß ich leider nicht). Er hat ein 400W Netzteil wahrscheinlich von Enermax (welches genau weiß ich nicht). Würde das grundsätzlich überhaubt ausreichen für die GraKa.

Danke für die Hilfe
Greeetz Felix

Wenn Du uns sagst, welches Modell das genau ist, können wir Dir auch sagen, ob es reichen wird, oder nicht.

Gruß Timo

Das ist ja das Problem ich weiß es nicht genau...der PC ist aber aus diesem jahr also sollte es recht aktuell sein.
Sry das ich dazu nichts genaueres sagen kann ich werd mich bemühen die Infos aufzutreiben.
Sry2: Dass ich so ohne Angaben hier ne frage stelle...:(

Dann frag halt Deinen Freund, ob der Dir das genau Modell sagen kann!

Gruß Timo

Jo werd' ihn gleich ma anrufen :D

Aber sonst sollte das doch langen? Er macht auch kein OC und nix^^

Nein es ist eben nicht egal. Wenn es zB ein älteres Modell ist, kann es sein, dass es nicht genügend Ampere auf der 12V Schiene hat und mit einer 880GTS G80 überfordert ist.

Gruß Timo

Enermax baut gute Netzteile, wird reichen. Das in einem neuen PC ein altes Netzteil verbaut wird, kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

Das sollte auf jeden fall laufen, ich hab meine Grafikkarte verkauft an einen, der einen Pentium D 915 auf nem billig-350w-netzteil befeuert und das läuft auch ohne probleme.

wie wäre es einfach mit testen, wenns nen freund is wird das ya wohl die einfachste möglichkeit sein. oder er soll mal aufs netzteil schaun und die werte der spannungen und stromstärken ablesen

Zuletzt bearbeitet:
@Fi**en32:
Das stimmt das problem ist nur das er ned um die Ecke wohnt und wir kein Auto haben (is echt so:D)
Aber ich tel ihn ma an :)

@Naimless:
Was fürne GraKa war den das? auch ne 88GTS?

Zuletzt bearbeitet:
Egal ob OC oder nicht, das NT sollte reichen!:freak: