Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
grundsätzlich waren die Innovatek GPU Kühler in letzter Zeit immer hinter anderen Produkten. Preislich wie kühltechnisch.
Vor allem EK und Aquacomputer sind postiv herauszuheben. Bei denen hat das Verhältnis Kühlleistung und Preis bei den letzten Kühlerserien immer gepasst.
gür meine G80 hab ich selbst den Inno, ausser das er teurer und schlechter als der von EK ist hab ich keinen Unterschied bemerkt.
Neben der GPU und dem Speicher der Grafikkarte kühlt der Cool-Matic auch den Bridge-Chip und die Spannungswandler, ist das bei denn anderen auch der fall?
Nimm EK Water Blocks (acetal, kein Plexi) oder den Heatkiller. Das sind besten was Preis/Leistung betrifft und wiegen auch nicht so viel. Außerdem ist der Druchfluss wirklich gut.
Richtig, die g92 Vers. hat aber die gleiche bauweise bzw kühlerstruktur (extrem fein gearbeitet in verbindung mit einer dünnen kühlfläche). Natürlich ist das platinenlayout und das desin zwangsweise andersals beim g92 doch die kühlleistungswerte sind durchaus übertragbar und übertreffen die innovatekversion deutlich.
Das mit jeder neuen Version die Kühler effizienter und besser werden will ich auch gar nicht bestreiten. Das sich der TE beide gekauft habe hoffe ich auf ein kleines nettes Review von ihm.
Nicht das ich wüsste, aber bald deinen Vergleich hoffentlich.