Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich denke nicht, dass es da zu problemen kommen sollte. Es wird ja auch von großen herstellern importiert, und es würde ein viel zu großes durcheinander geben würde, wenn jedes land seine eigenen anschlüsse hätte. :teach
wenn ich in den usa bestelle ist mir sowieso klar, dass ich auf meine garantie in gewisser weise verzichten muss(klar wenn se kaputt geht werd ich schaun wie viel das einschicken kostet usw)!
stimmt es, dass waren bis 1000€ zollfrei sind, und nur die mehrwertsteuer berechnet wird?
1. Keine Einfuhrabgaben werden erhoben, wenn der Gesamtwert je Sendung 22 EUR nicht übersteigt. Ausnahme: alkoholische Erzeugnisse, Parfüms und Eau de Toilette, Tabak und Tabakwaren
2. Eine begrenzte Anzahl an Mustern und Proben in einer Sendung können bis zu einem Warenwert von 50 EUR abgabenfrei (Zoll- und Steuerfrei) eingeführt werden.
3. Freimenge für Sendungen von Privat an Privat ist Ware im Wert für MAX 45 Euro.
4. Waren außer Alkohol, Kaffee, Zigaretten, Kraftstoffe sind bis 1.000 Euro Zollfrei - Umsatzsteuer fällt aber an.
5. Einfuhr- und Ausfuhrsendungen, die die Wertgrenze von 1.000 EUR überschreiten, müssen schriftlich angemeldet werden. KLICK
Aber teilweise, z.B. bei RAMs, gibts in den USA eine Lebenslange Garantie, welche es bei uns nicht gibt, BGB.