8800GTX locker für folgendes Spiel

hmm wie wähe es mit ein 19 tft???sry aber macht mich hier nicht nieder ich bin nicht so ein freak was computer betrifft:mad:

mal als erklärung : ein TFT hat eine native auflösung ... das ist die anzahl an pixeln die er wirklich hat ... zB 1280x1024 ... selbst wenn du mehr einstellst , sieht man keinen unterschied aber die performance geht innen keller!
-> 2000er auflösung bringt dir NIX .... netmal mit nem 24zoll tft

@rimo11:
Nun ja deine Posts kommen doch schon sehr lustig rüber. Die Auflösung für deinen aktuellen Monitor findest du so raus:
1. rechtsklick auf den freien Desktop
2. Eigenschaften auswählen.
3. Reiter Einstellungen
4. ungefähr in der Mitte wird dir die Auflösung angezeigt.

Und ja ein 19" TFT würde die Karte auch noch befeuern können. Wobei du dort auch etwas größer alles sehen könntest. Wenn du vor hast dir einen Neuen zu kaufen, dann denk mal nach, ob du nicht gleich einen Widescreen also 16:9 kaufen solltest.

ja aber ich bin grad nicht zuhaus:D:D das ist ja das problem sonst könnt ich euch es locker sagen :D:D

mensch leute danke für die post ich möcht nur 1 wissen geht es flüssig very high gut auflösung ja oder nein aber trotzdem noch mal danke für die posts :D:D;);):):)

rimo11 schrieb:
hmm wie wähe es mit ein 19 tft???sry aber macht mich hier nicht nieder ich bin nicht so ein freak was computer betrifft:mad:

Mitdenken soll aber auch icht schaden. Die 8800GTX ist z.Zt. die 2. beste Grafikkarte für den Desktopbereich.

mensch leute danke für die post ich möcht nur 1 wissen geht es flüssig very high gut auflösung ja oder nein aber trotzdem noch mal danke für die posts

Sind wir hier bei der Versteckten Kamera? Reciht ein "ja" nicht? Vielleicht verstehst du es jetzt: ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja, ja,.

omg----danke dummix :D:D sry aber ich möcht ne klare antwort und du hast grad eine gemacht :):)geht doch....

die höchste auflösung zur Zeit sit 2560x1600 und das sit echt extrem ! ich weis garnicht wie man so Spielen soll da braucht man ja 2x ne Ultra übertaktet das amn gerade so 20 fps zusammen bringt !

schon 1920x1200 ist heftig alles unter einer x1950 XTX oder 8800 GTS geht da nicht

dein 17" TFT ist dagegen lach ahft dafür ne GTX? da ist schon ne GTS fast zu viel ! dein TFT sollte entwerder 1024x768 oder 1280x1024 schaffen.

leute hört auf dem ne 8800gtx zu empfehlen. in ner woche sitzt der vor dem p3 und will die voodoo pci gegen die 8800 tauschen....ohwunder das netzteil hat garkeine passenden stecker :evillol::evillol:

@rimo11:
zeig uns mal dieses bild hier:
http://home.arcor.de/seppi2k/freddy/speicher.png

rechtsklick aufn arbeitsplatz -> eigenschaften. dann mal alles was unter computer steht abschreiben.

Ein 17" TFT hat FIX 1280x1024, mehr geht nicht.
Nur weniger.

Und ja der Rechner ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit bei weitem zu schnell für das Spiel!

:-)

gefundene Ironie darf behalten werden...

er hat eine native auflösung sollte vieleicht mal gesagt werden, dass heisst niedrige machen nicht unbedingt sinn, da der monitor sind interpolieren muss.

edit: ups habe nicht gesehen das es eine 2. seite gibt, kann also ignoriert werden.

wenn er einen 6000+ sich holt dann wird er wohl ein passendes mainboard.

ich glaub hier muss auch nicht über den sinn eins 6000+ geschrieben werden :)

Zuletzt bearbeitet:
wooohooo :D
hab leider keine digicam zur hand. hab mir aber "komplett pc" neben den monitor gehangen.
:volllol:

du musst dich mal gescheit auskotzen, was du haben willst. es gibt durchaus daten die man wissen muss. nen maurer kannste auch nich fragen, ob der auf "irgendnem acker" nen haus hochziehen kann :freak:

haste dir schon nen komplett system ausgesucht?

@rimo11: Manchmal muss ich mich echt fragen, was sich einige Leute denken, so einen Müll zu posten. Du bist doch hier derjenige, der eine Frage gestellt hat und nach 5 Antworten sich immer noch nicht das "ja, es funktioniert" herausinterpretieren konnte. Sagt dir der Begriff "Netiquette" eigentlich etwas? Davon scheinst du ja nicht sehr viel von zu verstehen, wie man deinem Umgangston entnehmen kann. Man kann auch auf eine freundliche Art und Weise mit Leuten im Netz kommunizieren. Woher sollte er das denn auch wissen, dass du dir nen neuen PC holst? Denkst du, das kann uns die nette Dame bei AstroTV ausm Kaffesatz lesen? Leute gibt's, die gibt's gar nicht... So ein Umgangston höre ich bisweilen in Reportagen, wie es an Hauptschulen zugeht, also ich darf doch bitten.

Gruß, Tom

Zuletzt bearbeitet:
Ein 19" Monitor hat ebenfalls 1280x1024er Auflösung.
Ausser die sinnfreien 1440x900 widescreen Modelle.
Greif zu einem 20-22er Widescreen mit 1680x xxxx Auflösung.
Ein TN Panel geht bei Widescreen eher schlecht.
Ein ordentlicher Monitor kostet 500 aufwärts.
Aus diesem Grund bleibe ich bei meinem 19" CRT um 150 Euro.
Der die Leistung eines 2.500 Euro TFT bietet.

Möchte noch bemerken, daß "Höchste Einstellungen" ein dehnbarer Begriff ist.
Die höchsten möglichen Einstellungen haben NUR für Screenshots einen Sinn.
Sonst ist alle über 4xAA und 4xAF völlig sinnlos.

Auf Dinge wie HDR, TSSAA usw. hat man meist sowieso keine Zeit darauf zu achten und das Bild wird dadurch meist "verschlimmbessert".

Zuletzt bearbeitet:
rimo11 schrieb:
man du vogel ich bin nicht zuhause!!!!!!!!!ausserdem hol ich mir ein komplett pc du nacken!!!!!fühl dich mal nicht so obercool....altter so welcheluete regen mich auf!111komplett pc kannste dir auf ein blatt schreiben und neben monitor hängen

@Nikolaus117 jo ich hol mir dann lieber ein 19tft

nen tipp 19" TFT sind zwar weit verberite aber sie werden aus sterben nimm am besten gleich einen 22" widescreen die sind um welten besser als 19" TFT

alternativen wären natürlich 20" widescreen für weniger und 24" WS für mehr Geld
drauf achten das es kein TN Panel ist auser du willst sparen.

In den Firmen sind eigentlich nur 17" anzutreffen...... meist noch in Röhrenform, halten ja 20 Jahre die Dinger.
Und wenn man größere Schrift möchte, geht man einfach mit der Auflösung runter.
Mach das mal mit einem TFT....WÜRG.

Die allermeisten Tippsen und Tippser haben nämlich von DPI, Schriftgrößeneinstellungen usw. NULL Ahnung.
Ich lauf öfter von Rechner zu Rechner und stelle den DoofköpfInnen mit TFT die native Auflösung ein und die DPI nach Wunsch...damit die TFT sich nicht zu Tode interpolieren müssen...

hmm okay...also ich hol mir ein 20tft dann muss ich wohl sparen wieviel kostet ca. einer ??ich habe erst letztens für den pc gesparrt und hab mir den geholt deswegen...muss ich dann wohl sparen...;) naja aufjedenfall kann ich euch den computer sagen den ich bestellt habe....

AMD X2 6000+ | 2 GB DDR2 | 500 GB | 16x DVD±RW | 5.1 Sound |
768 MB Geforce 8800 GTX | 10/100 LAN
AM2 Mainboard mit NFORCE-405 Chipsatz
-> PCI-Express 16x Steckplatz

# 10/100 LAN
# High-Def 5.1 CH Audio
# 1 x PCI-E X16
# 1 x PCI-E X1
# 2 x PCI
Anschlüsse
# 1 x Floppy Port
# 1 x Ultra DMA 133/100/66/33 IDE
# 2 x SATA 3Gb/s
# 1 x FP-Audio connector
# 1 x PS/2 Tastatur, 1 x PS/2 Maus
# 1 x VGA, 1 x Serial port, 1 x Parallel
# 4 x USB2.0, 1 x RJ-45 LAN
# 5.1 CH Audio connector

yoo ich hoffe das reicht euch...wenn ihr nch was über den pc wissen wollt fragt nach ;);).....gut also lohnt sich World in Conflict zu kaufen jippi;)

Edit//was ist mit einem RÖHRENBILDSCHIRM???istdas das gleiche wenn ich anstat ein 20tft ein 20 röhren holl??

Hallo,

nehmen wir doch einfach mal ein WORST-CASE Szenario an und man möchte mit der 8800GTX an einem 24 Zoll Full-HD Widescreen-TFT in 1920x1200 Auflösung und 4xFSAA spielen.

Ist die 8800GTX damit überfordert, z. B. bei Command & Conquer 3?

Viele Grüße

Heinz-Jürgen

Bei CnC TW wohl kaum, aber WiC braucht mehr Power.
Mit Stalker, CoD2 und Colin Dirt u.ä. fang ich erst gar net an - da muss eine GTXzT schon in 1280 arg Federn lassen.

cYa

Was ist mit einem RÖHRENBILDSCHIRM???ist das das gleiche wenn ich anstat ein 20tft ein 20 röhren holl??

Zurück
Oben