Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mein Kumpel hat vor sich nächste Woche einen neuen Pc zu kaufen.Er hat ungefähr +/- 1400-1500 Euro zur Verfügung.Eigentlich wollte er sich eine 8800Gtx kaufen,doch dann ist mir eingefallen dass man ja für etwa 50 Euro mehr schon eine 8800Gts im Sli Modus bekommt.Ich will jetzt nicht hören Sli is kacke oder Sli bringts nicht usw...ich will nur wissen welcher Leistungsunterschied zwischen den beiden karten besteht.
Ja wie gesagt, die paar Euro auf der Telefonrechnung , die paar Euro Mehrpreis und die paar Euro für das neue Netzteil Fangt mit einer GTS an, kauft ein passendes Board und harrt der Dinge, die dort kommen. Ist Crysis erst mal da und somit vermutlich auch eine neue Grakageneration, wird euer GTS Gespann vllt schon vom neuen Top Produkt in die Tasche gesteckt - bei dann erheblich weniger Lärm & Stromverbrauch.
Wenn dem NICHT so ist und die Leistung nicht reichen sollte, kann man noch immer ne Zweite kaufen.
schon immer.
Wen eine Anwendung nicht so gemacht ist das sie auf zwei Grafikkarten aufgeteilt werden kann dann bringt SLI auch nichts.
Das ist das gleiche wie mit Dualcore CPUs.
Genauso ist es das wenn eine Anwendung SLI unterstützt, dann bringt es auch nicht immer die selbe leistungssteigerung.
Bei dem einen Spiel bringt es 10% bei der nächsten 45%, je nachdem wie das spiel gemacht wurde.
Ok muss ich halt mal guggen was ihm wichtiger is ^^ Mehr leistung oder mehr Stromkosten Und P35 Sli Boards gibts noch keine oder wie? Ich mag die ganzen n-force6 Boards ned..hab gehört die werden ziemlich heiß
Ok muss ich halt mal guggen was ihm wichtiger is ^^ Mehr leistung oder mehr Stromkosten Und P35 Sli Boards gibts noch keine oder wie? Ich mag die ganzen n-force6 Boards ned..hab gehört die werden ziemlich heiß