Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Runner: Das hat auch nur 2x 8 Fach Steht, doch da, der zweite ist elektrisch nur 8x. Nur die 680 und die Light Version des 680 haben 2x16 lanes. Aber ist ja nicht wild, der Junge ist ja eh zur Vernunft gekommen
EDIT: Sorry, hat doch 32 Fach, also 2 mal 16 !?!? Steht bei geizhals nur falsch , naja ist ja wurscht
Kann Runner nur zustimmen. Übertaktete Karten sind in meinen Augen pure Abzocke. Selber übertakten ist relativ einfach und man erreicht oft viel höhere Werte als die von Haus aus übertakteten Karten. So viel wirst du allerdings nicht aus einer 8800GTX bekommen. Die arbeitet schon relativ nah am Limit.
Man was kommen da denn jetzt Leute an mit 3DMark. Der hat doch nix zu sagen. Einige Spiele laufen viel langsamer mit SLI als mit einer einzel Karte. Also ganz klar 8800GTX kaufen.
Man hat nur 320mb Speicher auf jeder Karte zur verfügung. Mit dem VRam Bug von nVidia wird das alles dann noch "schöner". Dieser fehler ist aübrigens auf allen Karten der 8er Generation vorhanden.
Die 8800GTX reicht noch dicke oder der soll sich eine 8600GTS kaufen und im November dann die neue Karte wenn die 88er zu "langsam" sind.
Also auf so eine dumme Idee muss man wirklich erstmal kommen. Da hat einer wohl Geld zuviel.
Haltet mal die Luft an Die ganzen Einzelteile werden alle bei Hardwareversand bestellt und zusammengebaut und es wird sicher eine Karte ,die NICHT von Werk aus übertaktet ist (kostet unnötig viel Geld, hab ich in 2 min selber gemacht und es ist noch NIE was kaputtgegangen ..Wollte eigtl. die Gtx von Zotac aber da die Karte bei Hardwareversand nicht zu haben ist ,werd ich wohl die von Club 3D für nehmen für 450 Euro