News 8BitDo Retro Xbox Edition: Maus und Mecha-Tastatur im transparenten Xbox-Design

Leider wieder nur in QWERTY. Vmtl. ist die Zielgruppe zu klein, schade ist es dennoch.

• Gefällt mir
Reaktionen: Kobe, BenNemsi, Axonteer und eine weitere Person
Ich hab die erste XBox in durchsichtig grün sogar noch :)

• Gefällt mir
Reaktionen: 1337404, Asmir0000, aklaa und 19 andere
XBox ist zwar nicht mein Ding, aber die Tastatur gefällt mir.
Kann die auch mit VIA neu belegt werden?

Nachtrag:
Jetzt, wo 8BitDo Tastaturen im Nintendo-, Famicon-, Saturn- und XBox-Stil haben, gehe ich mal davon aus, dass sie auch noch eine im ersten Playstation-Stil herausbringen werden.

Zuletzt bearbeitet: (Nachtrag hinzugefügt)
  • Gefällt mir
Reaktionen: VYPA, andi_sco, Bluto und 6 andere
Puh... erst Beleuchtung im PC jetzt wieder eine Mechanische Tastatur und jetzt das, irgendwie werde ich immer empfänglicher für so was ... 😆 sieht gut aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1337404, Nine-tailed Fox, n3cro und 4 andere
Lord B. schrieb:
hinterhof-chinesen auf Wish.
Das Gefühl hab ich immer wenn ich transparentes Plastik sehe, alles sieht damit einfach "billo" aus.
Die einen lieben es, ich hasse es.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheBeastMaster, Lord B., tha_mos und 3 andere
Bin auch eigentlich so der Transparentes-Plastik-Schaut-Scheiße-Aus Typ.
Aber hier … irgendwie … mhhh … passt das doch ganz gut.
Vielleicht auch einfach nur wegen grün.
Ich mag grün :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: krsp13, twoface88, Apocalypse und 3 andere
Ej niemals würd ich mir sowas kaufen .. aber leider geil
Hut ab kann ich da nur sagen echt witzig und vor allem stimmig umgesetzt find ich
Irgendwie schön dass es sowas gibt

• Gefällt mir
Reaktionen: twoface88, Tanzmusikus und 9t3ndo
Was ich etwas schade finde, dass die Tastatur den selben Grünton hat, wie die Pfeiltaste nach unten.

Mit ANSI QWERTY hab ich mittlerweile meinen Frieden geschlossen, die 8bitdo C64 Tastatur will ich mir nochmal gönnen.

Krik schrieb:
XBox ist zwar nicht mein Ding, aber die Tastatur gefällt mir.
Kann die auch mit VIA neu belegt werden?

Nachtrag:
Jetzt, wo 8BitDo Tastaturen im Nintendo-, Famicon-, Saturn- und XBox-Stil haben, gehe ich mal davon aus, dass sie auch noch eine im ersten Playstation-Stil herausbringen werden.
Nope, eigene Software:

1732905913221.png

• Gefällt mir
Reaktionen: Krik
Irgendwie find ich ich's sexy.
Aber kaufen werde ich es nicht. Eventuell einen Controller aber sonst nichts, bestimmt:)

Ich weiß dass die Tastatur an die damalige Xbox Halo Edition erinnern soll aber ich muss bei den Farben irgendwie nur an Fallout denken.

559483481_preview_reset.png

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, Meinz, Three of Nine und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: aklaa, twoface88, Randnotiz und eine weitere Person
Hässlich aber geil :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa
Meinz schrieb:
Ich hab die erste XBox in durchsichtig grün sogar noch

Ich auch. Aber die Tastatur und Maus hier gefallen mir so gar nicht. Bei der Konsole sah das damals schon schick aus. In die Wohnung stellen würde ich mir die aber heute auch nicht mehr wollen.

• Gefällt mir
Reaktionen: aklaa und Meinz
Hübsch sieht anders aus, aber wird schon einigen gefallen. Ich finde das Design schrecklich.

Fresh-D schrieb:
Bei mir sinds die Famicom Sachen von 8bitdo. Wobei der Controller schon echt geil gewesen wäre. Aber leider gab es ihn nur als Limited Edition

Also so limited waren die nicht, man konnte die relative lange bestellen, man munkelte was von ner limitierung die Charge war aber verdammt gross natürlich ist die irgendwann aus gewesen

Meiner einer hat jene auf dem Wunschzettel ...

1732917152392.png

• Gefällt mir
Reaktionen: BenNemsi
Zurück
Oben