Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News8BitDo Retro Xbox Edition: Maus und Mecha-Tastatur im transparenten Xbox-Design
Mit dem 8BitDo Retro 87 Mechanical Keyboard - Xbox Edition und der 8BitDo Retro R8 Mouse - Xbox Edition bringt der Peripheriehersteller 8BitDo zwei neue Geräte auf den Markt, die Retro-Design mit moderner Technologie verbinden.
Ich mochte ja die Nintendo Designs, aber dieses XBOX Design will mir gar nicht gefallen, wirkt rein optisch irgendwie wie vom hinterhof-chinesen auf Wish.
XBox ist zwar nicht mein Ding, aber die Tastatur gefällt mir.
Kann die auch mit VIA neu belegt werden?
Nachtrag:
Jetzt, wo 8BitDo Tastaturen im Nintendo-, Famicon-, Saturn- und XBox-Stil haben, gehe ich mal davon aus, dass sie auch noch eine im ersten Playstation-Stil herausbringen werden.
Puh... erst Beleuchtung im PC jetzt wieder eine Mechanische Tastatur und jetzt das, irgendwie werde ich immer empfänglicher für so was ... 😆 sieht gut aus.
Bin auch eigentlich so der Transparentes-Plastik-Schaut-Scheiße-Aus Typ.
Aber hier … irgendwie … mhhh … passt das doch ganz gut.
Vielleicht auch einfach nur wegen grün.
Ich mag grün
Ej niemals würd ich mir sowas kaufen .. aber leider geil
Hut ab kann ich da nur sagen echt witzig und vor allem stimmig umgesetzt find ich
Irgendwie schön dass es sowas gibt
XBox ist zwar nicht mein Ding, aber die Tastatur gefällt mir.
Kann die auch mit VIA neu belegt werden?
Nachtrag:
Jetzt, wo 8BitDo Tastaturen im Nintendo-, Famicon-, Saturn- und XBox-Stil haben, gehe ich mal davon aus, dass sie auch noch eine im ersten Playstation-Stil herausbringen werden.
Ich auch. Aber die Tastatur und Maus hier gefallen mir so gar nicht. Bei der Konsole sah das damals schon schick aus. In die Wohnung stellen würde ich mir die aber heute auch nicht mehr wollen.
Also so limited waren die nicht, man konnte die relative lange bestellen, man munkelte was von ner limitierung die Charge war aber verdammt gross natürlich ist die irgendwann aus gewesen