Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News8BitDo Retro Xbox Edition: Maus und Mecha-Tastatur im transparenten Xbox-Design
Puh... erst Beleuchtung im PC jetzt wieder eine Mechanische Tastatur und jetzt das, irgendwie werde ich immer empfänglicher für so was ... 😆 sieht gut aus.
In QWERTZ wäre die perfekt für mich. An durchsichtigem Plastik scheinen sich die Geister zu scheiden, aber zu seiner Zeit war das ein Highlight bei Gamern. Gameboy, n64, Xbox.
Also ich stehe auf diesen semitransparenten Look. Meine Keychron V1 geht auch in diese Richtung:
Die hat aber die double-layered Tastenkappen nicht. Gibt es die auch als double-shot double-layered in PBT? Oder auch ABS? double-shot ist double-layered 🤪 Ich meinte, dass beide Layers halbtransparent sind oder der der untere weniger transparent als der obere ist, sodass die Taste "nass" oder glasig aussieht.
Ich finde diese Tasten sexy. 😍