Da wo die Widgets sein sollten, war nur ein schwarzes Kästchen oder sie wurden nicht angezeigt, weiß ich nicht mehr genau. Mit nem Rechtsklick konnte ich die Einstellungen öffnen, aber sonst ging nichts.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mdPlusPlus schrieb:Die Dinger sind doch extra rausgeflogen, weil sie ein Security-Nightmare waren. Wie löst 8gadgetpack das?
Die Sicherheitsbedenken waren doch damals auch eher vorgeschoben um Windows 8 generell und eben auch die dortigen Live-Kacheln zu pushen. Daher flogen die eben auch aus Windows 7 raus.mdPlusPlus schrieb:Die Dinger sind doch extra rausgeflogen, weil sie ein Security-Nightmare waren. Wie löst 8gadgetpack das?
Hmm, das kenne ich nur, wenn man die Sidebar mit Hilfe von Alky for Applicationsbigfudge13 schrieb:Da wo die Widgets sein sollten, war nur ein schwarzes Kästchen oder sie wurden nicht angezeigt, weiß ich nicht mehr genau. Mit nem Rechtsklick konnte ich die Einstellungen öffnen, aber sonst ging nichts.
15 und 17 Zoll......wuselsurfer schrieb:Den Rest der Gadgets hab ich nie benutzt, da sie mich gestört haben auf dem Desktop (die Monitore waren meist noch 4:3 und 15 oder 17 Zoll) und keinen Mehrwert geboten haben.