8GB Dual Kit bestellt, 8GB Single RAM erhalten, was kann ich tun?

dan beharr drauf dass beide lieferkosten sie zu tragen haben wenn sie es schon verbockt haben.
dass dir in der zwischenzeit der richtige ram zugeschickt wird und bei erhalt der falsche zurück kann man meiner meinung nach nicht erwarten, falsche personen behalten sich dann beide...

Du wirst den Unterschied zwar nicht merken, aber wen du darauf bestehst, schreib ne Email/ruf an, die sind noramlerweise kulant bei so sachen

So kleines Update (es ist ja jetzt mittlerweile 10 Tage her):
RAM habe ich eingeschickt mit der Bitte auf Austausch ohne Aufpreis zu einem gleichwertigen RAM.
Nach Email-Kontakt wäre dies machbar.
Nachdem der RAM bei MF angekommen ist, bekam ich eine Gutschrift vom Kaufpreis.
Wieder E-Mail Kontakt, dass ich keine Gutschrift wolle, sondern ein Dual-Kit wie angegeben, da ich die 13 Euro Versandkosten bei Neubestellung nicht gewillt bin zu zahlen.
Jetzt wurde mir ein Dual-Kit versprochen, nur sind die Lager von MF leer, d.h. warten......................................

nimm halt ne andere Marke - gibt ja nicht nur eine...weiß nicht, warum du da so einen Aufstand drum machst

Hättest dir bei MF oder Alternate oder sonstwo ein neues 4GB Kit kaufen können, den alten RAM zurücksenden (war ja über 40€ Warenwert) und dann wär alles geklärt gewesen. (Kostenneutral)

Zuletzt bearbeitet:
Es wäre am einfachsten gewesen wenn er den Ram einfach behalten hätte. Ob nun Single oder Dualchannel ist sowas von latte.