Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
8GB verbaut und installiert, doch nur 3GB verfügbar!
du hast Windows als 32bit variante installiert, dadurch kann nur ein Teil deines Arbeitsspeichers genutzt werden. Installier Windows einfach nochmal als 64bit Variante
Ohhhhh neeeein.. Der PC war halt total futsch.. Konnte nicht mal in Windows rein, hab alles formatiert und dachte yeah endlich läuft er wieder und dann sowas!
Wenn man genau deinen „Titel“ in google eintippt bekommt man direkt die Erklärung für dein Problem in 20facher Ausführung.
Freut mich dass wir dir helfen konnten, aber bevor man hier die Zeit der Forumsmitglieder beansprucht, sollte man schon so viel Eigeninitiative an den Tag legen und sein Problem mal googeln.
Vor allem geht das auch sehr viel schneller als sich hier anzumelden
Hab ich getan, aber da wurden ganz andere Wege beschrieben.. Hab es in andere Slots umgebaut, msconfig geöffnet, Häkchen gemacht und entfernt, BIOS durchforstet nach Memory remapping und vieles mehr.. Da wurde nirgendwo erwähnt, dass man einfach nur 64bit installieren soll.. Ich hab mich dann extra hier registriert dafür!