• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

8it by rna

Wenn du hier wirklich andere Meinungen hören willst:
Ich mag so Videos nicht, ebenso wie ich kein CoD Fan bin.

welches cod ist das?
sieht grafisch aus wie cod4 (das letzte das ich gespielt hatte)
nur die punkte anzeige hat sich geändert :D

ansonsten: musik ist nicht meins, wenn ich sehen will, wie leute in nem game rocken, schau ich mir ESL spiele an - solche videos sind eigtl immer nur best of the best ;)

Also ich muss sagen, dafür das ich kein großer COD Fan bin, ist die Montage schon ganz lustig gemacht. :)

eLeSde schrieb:
welches cod ist das?
sieht grafisch aus wie cod4 (das letzte das ich gespielt hatte)
nur die punkte anzeige hat sich geändert :D

ansonsten: musik ist nicht meins, wenn ich sehen will, wie leute in nem game rocken, schau ich mir ESL spiele an - solche videos sind eigtl immer nur best of the best ;)

Ist CoD4, allerdings hat er so ner Art Borderlands Texture-Mod drauf :)

Ansonsten stimme ich mit dir über ein, ist nicht wirklich besonders wenn man etwas ESL schaut kann man sowas eigentlich auf jedem Turnier sehen.

viel zu langes Intro. Sieht für mich so aus, als ob der Ersteller zeigen wollte was er alles so an Effekten drauf hat und der Rest ist ein normales Frag-Video

Hier sprechen wieder die Leute mit richtig Ahnung :D
"wenn ich sehen will, wie leute in nem game rocken, schau ich mir ESL spiele an".
Falls es dir nicht aufgefallen ist, die ESL ist in Sachen CoD4 schon seit gut einem Jahr tot. Das einzige was ab und zu gespielt wird ist ESL Versus, und das ist nur zum Spaß und kein bisschen competetive.

Außerdem gehören die beiden Spieler in dem Movie zu den besten und spielen in Top Teams, und wissen wie man das Spiel spielt.
Also hört auf euch über das Fragmovie aufzuregen weil die Frags ja angeblich nicht so toll sind, macht es erstmal besser ;)

Zum Movie an sich: ich persönlich mag es nicht so, zumal ich eher auf Oldschool Movies stehe. Die Idee als auch Umsetzung ist jedoch nice, rna ist ja auch kein unbekannter Moviemaker.

LG, moun.

@ moun. stand da irgendwo "wenn leute bei cod4 rocken" ? ... richtig zitiert hast du es zumindest ;)

Da es sich um ein CoD4 Fragmovie handelt, wäre es eigentlich unlogisch wenn du plötzlich von CS o.ä. reden würdest.

1. hab ich gefragt um welches CoD es geht - von daher war mir nur klar "COD"
2. war meine aussage generell, steht ja da - ob es nun im video um COD oder BF3 geht, ist irrelevant, da die aussage auch ohne bezug bestand haben kann und hat ;)

Wie oben von mir angesprochen soll es rein um die Arbeit als Moviemaker gehen...

Es geht hier nicht um ein komplettes 5on5 Spiel eines 0815-Teams sondern um die besten Szenen einzelner Player die auf hohem Niveau gegen andere Top-Teams spielen.

Und wenn ich solche Aussagen höre, wie ich mag solche Videos nicht und bin kein CoD-Fan.
Was wollt ihr dann in einem Unterforum CoD und Threats in denen es um ein Fragmovie geht???

0 Konstruktive Kritik hier!!!!

threadtitel besser wählen
forum/unterforum ist erstmal egal, solange man über die anzeige der neuen themen von der hauptseite rein kommt (da wirkt sich nämlich der threadtitel aus)

und da der threadtitel ungewöhnlich ist, kam ich aus reiner neugierde her :)

ansonsten war deine einführung auch für den popo, denn daraus ist nicht wirklich ersichtlich, worum es dir eigentlich ging
das klang mehr wie werbung "viel arbeit" "tolle effekte" - (relativ) viel arbeit sowieso - man muss ja erstmal das material zusammenklauben (sprich spielen und aufnehmen, sichten, etc usw)
effekte: interpretationssache - tolle adobe aftershow effects oder tolle kills die ganz besonders hervorstechen

das es dir also rein um die arbeit als moviemaker und dem damit verbundenen aufwand geht ... nunja ... nicht zu erkennen

Ich finds recht nice, hab allerdings auch schon besseres gesehen.
Trotzdem hats ein Like verdient, da ne Menge Arbeit und hoher Zeitaufwand dahinter steckt.

Das Video bekommt ne 5/10, finde Frag Videos eh ziemlich langweilig und vor allem einfallslos. Habe schon CoD Videos gesehen die ab und zu mal nen guten Frag zeigten während der Rest voll auf Comedy ging.

Dann hast du wohlmöglich Troll-Videos gesehen oder irgendwelche tollen Konsolen Monatagen von XxXn0sc0peZZzZZzxXx gesehen.

Generell gehts in CoD4 Fragmovies nicht um Comedy, frage mich echt was du da gesehen hast :D

Mit solchen Videos bist hier fehl am Platz, die Leute wissen sowas einfach nicht zu schätzen. Und egal wie schlecht ein Video ist, es macht eine schweine Arbeit, wenn man es denn richtig macht!

Hier zwei Tutorials von mir:
http://www.codinfobase.de/tutorials/wie-man-ein-gamemovie-erstellt/
http://www.codinfobase.de/tutorials/lceffects-linux-cod-effects/

Für die, die Interesse haben mal eins zu machen, oder aber grob wissen wollen wie sowas geht!

Und CS(S) Movies sehen nicht viel anders aus, man kann es eben keinem Recht machen. An sich aber ein schönes Movie, erinnert mich an die von Mazarini, wo wirklich sehr sehr viel Arbeit in Effekte/3D gesteckt wird.
Aber wie gesagt, wer über Movies diskutieren möchte, ist hier falsch!

Zurück
Oben