Hallöchen,
habe mir vor kurzem ein neues Setup bestellt und nachdem diese Woche endlich alles angekommen ist, habe ich mich heute ans Werk gemacht.
Leider musste ich beim verkabeln sehr schnell feststellen das es wesentlich schwieriger und komplexer ist als angenommen.
Der Plan war Mein Setup mit Corsair RGB voll zu pumpen. Um genauer zu sein.
Elite Capellix mit 3 LL Lüftern bestückt.
3 weitere LL Lüfter an der Front und 3 QL Lüfter am Boden.
Zusätzlich zu den 9 RGB Lüftern kommen noch 2 RGB Strimer Kabel von Lian Li.
Ich muss ehrlich zugestehen das ich überhaupt keinen Plan mehr habe wie ich das alles zum Laufen und leuchten bekommen soll.
Was ich aktuell habe ist dass was in den ganzen 3er Packs der Lüfter und bei der AIO dabei war.
1 commander Core
2 RGB Fan Hub
2 Lightning Node Pro
1 lightning node Core
Ich habe das Gefühl ich habe mehr als genug Möglichkeiten die 9 Lüfter ans leuchten zu bekommen, aber nicht genug für die Stromversorgung, kann es sein?
Denn Plätze für PWM habe ich ja nur die 6 an der commander core.
Ich bin echt maßlos überfragt und dachte es sei einfacher.
Und wie sieht es aus mit den Strimer Kabeln, bekomme ich die auch noch unter?
Hier nochmal ein Foto von dem Corsair Equip das ich habe für die Verkabelung.
habe mir vor kurzem ein neues Setup bestellt und nachdem diese Woche endlich alles angekommen ist, habe ich mich heute ans Werk gemacht.
Leider musste ich beim verkabeln sehr schnell feststellen das es wesentlich schwieriger und komplexer ist als angenommen.
Der Plan war Mein Setup mit Corsair RGB voll zu pumpen. Um genauer zu sein.
Elite Capellix mit 3 LL Lüftern bestückt.
3 weitere LL Lüfter an der Front und 3 QL Lüfter am Boden.
Zusätzlich zu den 9 RGB Lüftern kommen noch 2 RGB Strimer Kabel von Lian Li.
Ich muss ehrlich zugestehen das ich überhaupt keinen Plan mehr habe wie ich das alles zum Laufen und leuchten bekommen soll.
Was ich aktuell habe ist dass was in den ganzen 3er Packs der Lüfter und bei der AIO dabei war.
1 commander Core
2 RGB Fan Hub
2 Lightning Node Pro
1 lightning node Core
Ich habe das Gefühl ich habe mehr als genug Möglichkeiten die 9 Lüfter ans leuchten zu bekommen, aber nicht genug für die Stromversorgung, kann es sein?
Denn Plätze für PWM habe ich ja nur die 6 an der commander core.
Ich bin echt maßlos überfragt und dachte es sei einfacher.
Und wie sieht es aus mit den Strimer Kabeln, bekomme ich die auch noch unter?
Hier nochmal ein Foto von dem Corsair Equip das ich habe für die Verkabelung.