Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
9 Jahre alter PC soll weg. Würde nur die RX 580 erstmal mit rüber nehmen.
Danke, wollte auch gerade nachgucken. Natürlich meinte ich den CPU Kühler. Dann steht das auf der HP von Quippr nicht richtig. Ich zücke dann mal die Kreditkarte....
Ok hier der Hinweis, dass das PP12 bis einschließlich 750W nur 2 8-Pin Stecker hat, einige 6800XT Modelle, unter anderem die aktuell günstigste ASRock Phantom Gaming benötigen 3.
Darauf auf jeden Fall achten fall es eine 6800XT werden sollte.
Soll das ein schlechter Scherz sein? Da macht es wohl eher Sinn auf irgendwelche Patches zu warten, statt dieses Game zum Anlass zu nehmen für einen Grafikkartenkauf.
Ergänzung ()
Mork-von-Ork schrieb:
Ok hier der Hinweis, dass das PP12 bis einschließlich 750W nur 2 8-Pin Stecker hat, einige 6800XT Modelle, unter anderem die aktuell günstigste ASRock Phantom Gaming benötigen 3.
Darauf auf jeden Fall achten fall es eine 6800XT werden sollte.
Bei der 6800 non XT gibt es mit der MSI Radeon RX 6800 Gaming Z Trio aktuell ein Modell das (völlig überflüssigerweise) 3 8-Pin Anschlüsse benötigt, alle anderen würden passen, bei der 6700XT wäre mir kein Modell bekannt, dass 3 8-Pin Anschlüsse benötigt.
Bei den aktuellen Nvidia Karten der 4000er Gen kannst du entweder eh den 16-Pin PCIe 5.0 Stecker nehmen bzw. bei denen die diesen nicht nutzen wird nur 1 8-Pin benötigt.