900 € - Bildverarbeitung, CAD, zocken

@ Note_book

ich hatte den HP auch bei mir (2 Tage). mWn hat er aber ne 5400er Platte. Genervt hat mich aber das schlechte Display und die Lautstärke bei Idle (Lüfter läuft ständig)

Bei Dell kannst auch viele andere Konfigs durch einen Mitarbeiter machen lassen. Geh mal mit einem in den Chat und frag was geht. Evtl. kann man das AG-Display auch in ne teurere Config mit i7 bauen lassen.
Ich hab z.B. die 2x2GB RAM austauschen lassen durch 1x4GB (da nachrüsten z.Zt. extrem günstig ist)
Du schickst dann normal den gespeicherten Warenkorb dem Mitarbeiter per mail und schreibst ihm deine Änderungswünscht. Nach ner gewissen ZEit (bei mir wars ne halbe Stunde) bekommst du ne mail, dass dein abgeänderter XPS im Warenkorb gespeichert ist (du musst halt nen Account anlegen). Dann noch Rabattcodes eingeben (z.Zt. 10 % und Gratis Versand - können kombiniert werden) und dann bestellen.

Gruß Martin

Oder du wartest halt noch ne kurze Zeit.

Ich habe halt die drei angeschaut in einem relativ ruhigen Raum vergleichen können.
Also das 6101 (allerdings 15 Zoll) das XPS und das Acer.

Das 6101 sah am besten aus, das Dell hatte super Technik und das Acer war durchschnitt.
Aber ich sage es ja immer wieder gerne... Am besten du hörst dir auch noch alle an.
Da gewinnt mit abstand das Acer, im übrigen fand ich es auch super verarbeitet. Ist nicht umsonst auf Platz 2 im Notebookjournal.
Und wie ich es schonmal gesagt habe, mein SBS kühlschrank hat 43 db, im Notebookjournal erreicht der XPS schon nach kurzer Beanspruchung 49db. Das ist heute nicht Zeitgerecht.

Gruß Nico

P.S.
Schau dir auf jedenfall ein mattes Display an. Dies ist nämlcich Geschmacksache. Klar hast du das Problem mit dem spiegeln. Aber die Farebn sidn dafür besser beim glare.

Zuletzt bearbeitet:
Hier noch eine mögliche Alternative:

HP ENVY 17-2001eg

Gibt es derzeit für 949,-€ direkt bei HP, hier ein Review.

Wird von der Verarbeitung & Design mit am besten sein, hat mit einer Radeon HD 6850M auch die potenteste GPU sowie ein gutes Display (glare). Scheint aber wohl auch recht laut zu werden laut Review...

@ Meitel:

MIt dem Display hast du Recht, das beste ist es nicht :D Aber in der Preiskategorie (<700€) darf man keine Wunder erwarten ;)
Die Lüfter-Aktivität im Idle kann man aber im BIOS ein/ausstellen und laut HD Tune steckt eine

toshiba mk5061gsyn

drin, die hat 7200U/min

Wow,
darksaga hat recht und das Envy gibt es nun wirklich für 949 euro.
Also jetzt auch eine Konkurenz zu Dells XPS 17. Grafisch noch einen ticken besser.
Allerdings soll das Lüfterverhalten noch schlechter sein.
Wäre ein Fingerprint dabei würde ich sofort zuschlagen.

Envy= Traum!

wow, danke für die vielen Kommentare! War die letzten Tage weg und konnte noch gar nicht antworten!
Sind außér King_Julian und darksaga noch mehr von dem envy begeistert? :)

http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Product.aspx?pdetail=P184694&pid=C350493&
kann man hier auch den Gutschein einlösen?
Versteh nicht ganz, wie ich bei dem anderen link den Laptop in den Warenkorb bekommen soll ;)

Der liest sich zumindest sehr schön ;)

Ich schwank momentan zwischen xps17, Acer Aspire 7750G-2638G87Bnkk und dem ENVY

Zuletzt bearbeitet:
Das ENVY is eben vom Design schon recht ansprechend und wenn die Grafikleistung da stimmt ist das natürlich top. Das Acer hat mich wegen der Verarbeitung ein wenig abgeschreckt, glänzt aber mit der ssd, wobei ich die nachrüsten könnte (oder kann man das nicht??? ich glaub beim xps geht das nicht!?).

Das heißt ich wollte gerade schon das ENVY mir holen, allerdings ist es mit der Gutscheinaktion schon ausverkauft....

http://h20386.www2.hp.com/GermanyStore/Product.aspx?pdetail=P181972&pid=C327403&

hier ist eine weitere rabatt-aktion, die für mich noch im budget liegt.. was meint ihr dazu?

yokolini schrieb:
Das heißt ich wollte gerade schon das ENVY mir holen, allerdings ist es mit der Gutscheinaktion schon ausverkauft....

Da warst Du wohl leider zu langsam und HP hat die Azahl vergünstigter Envys schon verkauft. Bei mir wurde grad durch den Browsercache noch der Rabatt angezeigt, nun auch nicht mehr.

Das 17-1190eg würde ich mir persönlich nicht holen, zum einen hat es noch die alten core ix Prozessoren verbaut, zum anderen ist es auch mit 300€ Rabatt teuer und kostet 1299€ --> das Envy 17-2110eg ist hier genau so teuer.

Du könntest versuchen zu HP anzurufen, ob sich da mit dem Envy 17-2001eg inkl. Rabatt noch was machen lässt, man findet auf der Angebotsseite ja folgende Telefonnr: 01805 707 600.

Also 78 € Preisnachlass per Telefon, das ist nicht wirklich viel aber besser als nichts. Habe mich schon in das notebook verliebt und werde nun einfach versuchen es billiger zu bekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben