960 OC ausreichend für meine Ansprüche?

Dann probier es einfach mal aus und berichte wie es geworden ist. Meines Erachtens reicht die gtx960 noch gerade so aus für das was du vor hast aber ohne Puffer für games die in der nahen Zukunft released werden. Mir wäre es zu schade 200€ in eine Grafikkarte zu investieren die gerade so zurecht kommt, dann würde ich lieber noch etwas sparen. Das Problem dürfte halt sein, dass deine Cpu auch nicht unbedingt der Bringer ist und evlt. da schon limitiert.
 
30fps bei hohen Einstellungen? Das ist PS4 Niveau. Das sollte mit einer übertakteten 960 erstmal kein Problem sein, auch wenn die 280X etwas mehr Rohleistung hat.
 
Eine 960 ist echt bescheiden für den Preis. Für den Preis gibts eine 280/280x/GTX770 oder für etwas mehr eine billige 290.
 
Zurück
Oben