9600gt treiber probleme

Mody

Ensign
Hi @ll

Ich habe mir grade die neuen treiber 174.53 für 9600gt aufspielen wollen Betriebssystem: Windows XP ( nvidia.de ) da bekomme ich nur fehlermeldung? von wegen der finden keine windows vister:freak::freak::freak: hat jemand noch so ein problem?

MfG

es tuts wieder.
danke.

aber es stürzt immer bei shooter spielen ab( Tactical Ops ) lieg es am treibern oder ist die karte defekt?

Zuletzt bearbeitet:
Bei generell allen Shootern? Oder nur bei dem gennanten?

ich spiele nur das genante.
vorher hatte ich ne ati 9600se da stürzte nichts ab seut dem ich die 9600gt hab stürzt es ab, ob wohl ich windows neu installiert habe, jemand ne idiee?

Vielleicht hat das Spiel generell ein Problem mit der Karte, von daher würde auch ein neuinstall nichts bringen.

kann das auch an directX liegen ? habe nur das installier was auf der cd vorhanden war, es gibs aber auch ein direckX mit fast 900mb auf der microsoft seite.

nein, du hattest ja vorher schon direct X drauf von daher brauchst du es auch nach einem Grafikkartenwechsel nicht erneut installieren.

Spielst du sonst keine anderen Spiele? Weil wenn andere Spiele laufen, liegt es wohl an dem Shooter selber.

ja ich hatte vorher direcktX drauf es war um die 980MB groß jetzt habe ich windows neu installiert und da ist die direcktX ja weg, jetzt habe ich nur direcktX von der cd was bei der graka dabei war ;)

Welchen soll ich den nehemen den normalen oder den SDK ?

habe schon die wersion drauf, also lieg es am spiel selbst war?
NFSPS läuft einbanfrei.

MfG

Zurück
Oben