Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich würde gerne wissn wie man und vorallem mit was man eine
9800 gtx + wasserkühlen kan? Ich hab gehört das der kompletkühler der 9800 gtx nicht passt. Jetzt würds mich interessieren welcher gpu only oder welcher komplet kühler den da geht??
Hab mal googelt und bei deiner müsste doch ein gpu only sicher gut gehn ich mein die passiven last hinten drauf und auf die gpu einen schönnen gou kühler dan läuft die sache
Klar gibt es eine "GPU-only" - Lösung für meine Graka. Ich habe bereits eine Wakü von Innovatek und aus Kompatibilitätsgründen werde ich mir den Graph-O-Matic-Kühler holen.
Ein Komplettkühler wäre natürlich feiner.
( spawas brauch ich nett werdn nicht sooo heiß ( vl später wen doch)
Da wäre ich bei einer 9800GTX+ aber sehr sehr Vorsichtig. Oder sind auf Deiner Analoge-Spannungswandler verbaut ? Wenn es Digitale sind würde ich die nicht ungekühlt lassen. Wenn was anfängt zu kokeln, dann ist es vielleicht zu spät.
original passte schon mal nix wegen den kondensatoren. also ab in die werkstatt und 2 stunden mit schleifbock und flex bearbeitet
siehe da nun passte er drauf, leider bedeckte aber das pcb ca. 5mm vom wasseranschluss und konnte das ganze natürlich vergessen . ebenso hat sich das pcb ab den vrams ziemlich nach unten gebogen, denke lag aber an meinen zu dicken wärmeleitpads(ohne war noch luft zwischen kühler und vrams)
fazit: nie mehr auf eigendesigns setzen und nur noch refdesignkarte kaufen, da alles andere an vergewaltigung der guten hardware grenzt