9800GX2 mit Ausus A8R32-MVP Deluxe Geschwindigkeitsprobleme

Grüßt euch,

ich habe den neusten Treiber von nvidia drauf (ForceWare 174.53) und ein Tagan Netzteil mit 600W drin.

Dein netzteil ist mehr als ausreichend, daran dürfte das problem nicht liegen....
du solltest einfach mal das bios update ausprobieren das bewirkt manchmal wunder, den es kann sehr gut sein das dein mainbord deine graka nicht richtig erkennt und so die leistung nicht dementsprechend umsetzt....
falls alle stränge reisen, würde ich sie zurückgeben und mir eine neue holen vielleichgt ist es ja wirklich ein defekt auf der karte, was ich allerdings nicht glaube...
dann zu deinem sys wenn du ein am2bord hast brauchst du dir auf keinen fall ein neues bord kaufen.
allerdings wäre es angebracht einen schnellere cpu z.b. den 5000BE zu kaufen der kostet nur 67 euro bei mindfactory und dazu 4 gb ram für vista ;) und dann hast du keinen bremsklotz mehr in deinem sys ;)
den 5000 BE kannst auch übriogens bis gut 3 GHZ hochtakten ohn vcore erhöhung ;)
mfg

Liegt wahrscheinlich am grottigem SLI hatt auch mal 2x8800GT und SLI wollte einfach nicht funktionieren benutz enhancer, damit hats dann geklappt. Damit hat es bei mir auch geklappt. Ich weis nicht aber es gibt auch nen extra atromanschluss für sli. ist halt die frage ob das hier als sli gewertet wird. bin mir da net sicher

Grüßt euch,

also ich habe das neuste Bios drauf und leider hat sich nicht viel verändert, ich werde morgen das Teil umtauschen und im Geschäft vertesten lassen. Wenn alles nichts bringt muss ich mir ebend in den nächsten Monaten nen neues Board kaufen mit cpu und ddr3 speicher... aber erst wenn die preise entsprechend gefallen sind.

Ich danke allen für die vielen Ideen. Grüße

DDR3-Speicher ist momentan sinnlos, da der FSB das Nadelöhr darstellt. Davon profitieren wirst Du erst, wenn Intel die neue Nehalem-Architektur released hat. Und nochmal: die Karte hat bei Dir auf keinen Fall richtig funktioniert, da sie selbst mit Deinem AMD mehr Punkte ausspucken müsste. Also beware Dich bitte vor teuren Fehlinvestitionen.

Zurück
Oben