Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es werden immer Reserven einkalkuliert, um eventuelle Modelle mit Peakschwindel noch aufzufangen. Für eine GX2 reichen jedenfalls die genannten Leistungswerte bei enstprechender Verteilung. Alles über 500W mit genügend Steckervielfalt.
Also ich hab auch die 9800GX2 und spiele maximal auf 1280x1024 mit 4xAA und 16xAF. Das 8xAA interessiert mich nicht , da auch mit meiner GTX damals da schluss war.
Ich muss sagen ich bin äußerst zufrieden mit der 9800GX2. Grund? Liegt ganz klar auf der Hand ..die 9800GX2 bricht nur dann ein wenn man 8xAA und 1900x1080 Auflösungen verwendet ...für mich ist das nicht praxisnahe. Ich meine mit 2 GTX kannst du bei den einstellungen Crysis mit 15 Frames zocken und mit der 9800GX2 mit 7 .. fakt ist aber ..das bei beiden system das Spiel so nicht spielbar ist. Deswegen irrelevant. In allen anderen bereichen ist meine 9800GX2 jetzt ganz klar vorne
Achso meine GTX war auf Ultra Nivaeu getaktet .. die 9800GX2 läuft mit Standarttakt. Hab sie aber schonmal übertaktet und festgestellt das sie sehr übertaktungsfreudisch ist. Also ich bin mit der GX2 äußerst zufrieden.
Diese Mikroruckler ...such ich vergebens ..ich frag mich mittlerweile ob das nur irgendein ruckler ist der nur im Messbaren bereich liegt O_o ich seh davon aufjedenfall nichts.
Crysis läuft mit 1280x1024 alles auf Very High mit AAx4 bei min.25 - max.60 frames. Lässt man das AA weg läuft es mit min. 35 - 70 Frames (dafür aber konstanter) Ich denke auf Very High sind die werte sehr gut.
Meine GTX hat nur 13 Frames mit den einstellungen geschafft. Wie es mit einem SLI gespann aussieht weiß ich es nicht , aber ihc denke ..der unterschied wird nicht allzugroß sein.