Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
$_SESSION wird nicht "weitergegeben", warum ?
- Ersteller Lord Alien
- Erstellt am
Zweipunktnull
Commander
Schon. Trotzdem bleibt die ganze Sache für mich ein Rätsel.
Cookies werden zwar bevorzugt, aber wenn das nicht geht, dann fügt er vollautomatisch die Session-ID an die URL an.
Da musst du eigentlich überhaupt nichts machen.
Hm... Das wurmt mich jetzt.
Auf was stand session.use_only_cookies? Auf 0? Und auf was session.use_trans_sid? Auch auf 0?
Cookies werden zwar bevorzugt, aber wenn das nicht geht, dann fügt er vollautomatisch die Session-ID an die URL an.
Da musst du eigentlich überhaupt nichts machen.
Hm... Das wurmt mich jetzt.
Auf was stand session.use_only_cookies? Auf 0? Und auf was session.use_trans_sid? Auch auf 0?
S
samotyr
Gast
Sorry verlesen...
Zuletzt bearbeitet:
(Hab mich verlesen)
Beides steht auf 0 => off.
Nur session.use_cookie stand auf 0 und das hab ich auf 1 gesetzt. Danach hats ja bekanntlich getan.
>>Cookies werden zwar bevorzugt, aber wenn das nicht geht, dann fügt er vollautomatisch die Session-ID an die URL an.
genau das hab ich auch gedacht und deshalb versteh ichs auch net richtig warum's vorher net getan hat ....
Nur session.use_cookie stand auf 0 und das hab ich auf 1 gesetzt. Danach hats ja bekanntlich getan.
>>Cookies werden zwar bevorzugt, aber wenn das nicht geht, dann fügt er vollautomatisch die Session-ID an die URL an.
genau das hab ich auch gedacht und deshalb versteh ichs auch net richtig warum's vorher net getan hat ....