Schurli_20
Newbie
Hallo Leute habe die folgende Fehlermeldung beim Starten meines Laptops "A disk read error occurred" Press Ctrl-Alt-Del to restart.
Der Fehler trat auch nachdem ich die Partition Laufwerk C und D mit dem Program Partition WIzard verbinden wollte.
Ich habe die Festplatte ausgebaut und kann nun alle Daten von E auslesen.
Jetzt meine Frage kann ich mit Testdisk irgendwie wieder die Datei reparieren, so dass ich nicht den PC neu aufsetzen muss oder gibts da keine Möglichkeit mehr?
MFG Hoffe ihr könnt mir helfen.
Derzeit bin lass ich gerade das Testdisk Programm laufen. Bin gerade beim Punkt "Deeper search" jetzt weis ich leider nicht mehr weiter. Im Anhang ein Foto weil da kommen schon komische Meldungen.
Hi Leute ich denke ich bin ein Stück weiter.
Ich habe die Platte wieder eingebaut und arbeite mit der Boot CD.
Das funktioniert auch so weit.
Jetzt habe ich gerade den Modus Deeper Search erledigt.
Er findet 8 Partition wobei die ersten 2 System sind und die anderen 6 Daten. Alle haben den Buchstaben D vorne stehen jetzt weis ich leider nicht wie ich da weiter verfahren soll. Soll ich die auf *, L, P usw stellen. Vl kann mir da wer helfen??
MFG
Der Fehler trat auch nachdem ich die Partition Laufwerk C und D mit dem Program Partition WIzard verbinden wollte.
Ich habe die Festplatte ausgebaut und kann nun alle Daten von E auslesen.
Jetzt meine Frage kann ich mit Testdisk irgendwie wieder die Datei reparieren, so dass ich nicht den PC neu aufsetzen muss oder gibts da keine Möglichkeit mehr?
MFG Hoffe ihr könnt mir helfen.
Ergänzung ()
Derzeit bin lass ich gerade das Testdisk Programm laufen. Bin gerade beim Punkt "Deeper search" jetzt weis ich leider nicht mehr weiter. Im Anhang ein Foto weil da kommen schon komische Meldungen.
Ergänzung ()
Hi Leute ich denke ich bin ein Stück weiter.
Ich habe die Platte wieder eingebaut und arbeite mit der Boot CD.
Das funktioniert auch so weit.
Jetzt habe ich gerade den Modus Deeper Search erledigt.
Er findet 8 Partition wobei die ersten 2 System sind und die anderen 6 Daten. Alle haben den Buchstaben D vorne stehen jetzt weis ich leider nicht wie ich da weiter verfahren soll. Soll ich die auf *, L, P usw stellen. Vl kann mir da wer helfen??
MFG