A Juggler's Tale mit meinem Pc spielen (Grafikkarte gesucht)

Jonibrawl

Cadet 1st Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! :)]

1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? A Juggler's Tale
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …

2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Nur ein bisschen. Ich spiele meistens.

3. Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche (Overclocking, ein besonders leiser PC, RGB-Beleuchtung, …)?
nein.

4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1

5. Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten? (Bitte mit Links zu den Spezifikationen beim Hersteller oder Preisvergleich!)
  • siehe Foto
Auf einen Tipp hin, würde ich am liebsten eine Grafikkarte kaufen und die einbauen. Welche ginge denn?

6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Erstmal wenig.

7. Wann möchtest du den PC kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Gern sofort.

8. Möchtest du den PC selbst zusammenbauen oder zusammenbauen lassen (vom Shop oder von freiwilligen Helfern)?
Wenn ich in meinen etwas einbauen kann, damit er besser läuft, wäre das am besten.

Anhänge

• 6.PNG
    6.PNG
    79,4 KB · Aufrufe: 158
Der Rechner ist offenbar ein OptiPlex 920, aber welcher genau? SFF?

Dann musst du die Fragen beantworten (z.B. Budget), besonders wenn es auf einen neuen Rechner hinausläuft. Grafikkarten sind aktuell sehr teuer.

Jonibrawl schrieb:
Auf einen Tipp hin, würde ich am liebsten eine Grafikkarte kaufen und die einbauen. Welche ginge denn?
warum dann icht im richtigen Unterforum die Kaufberatung?
https://www.computerbase.de/forum/forums/grafikkarten-kaufberatung.50/
Jonibrawl schrieb:
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
  • Welche Spiele genau? A Juggler's Tale
  • Welche Auflösung? Genügen Full HD (1920x1080) oder WQHD (2560x1440) oder soll es 4K Ultra HD (3840x2160) sein? …
  • Ultra/hohe/mittlere/niedrige Grafikeinstellungen? …
  • Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS sein? …
Eine von 4 Punkten beantwortet ...

Jonibrawl schrieb:
4. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
1
lies nochmal nach was noch gefragt wird
Jonibrawl schrieb:
6. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
Erstmal wenig.
das ist keine objektive und hilfreiche Angabe, jeder will am liebsten wenig ausgeben, hab zumindest noch
niemanden hier gesehen der sagte "ich moechte gerne viel Geld ausgeben" ... eine Zahl nennen, am besten mit Waehrung

Ist uebrigens auch egal ob das Spiel ein Sidescroller ist und auch auf sowas wie der Nintendo Switch laeuft, die Fragen schaffst du locker vollstaendig zu beantworten, bin ich mir sicher, 1min deiner Zeit kostet das. Danke

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Mindestanforderungen für das Spiel sind 'ne GTX 660 oder 'ne HD7870. Wieviel willst/kannst Du denn ausgeben?

Bitte auch die restlichen Fragen vollständig beantworten.

• Gefällt mir
Reaktionen: JollyRoger2408
Zurück
Oben