Xglyderwormx
Ensign
hallo
ich hab mir gerade alles per lan zusammengehängt weil das wlan nicht so guten empfang hatte.
hab mir auch nen Gbit switch gekauft mit 8 anschlüssen aber der router von dem das internet kommt hat nur 100MBit (zumindest konnte ich noch nichts umstellen)
jetzt wollt ich fragen ob ich irgendwie schaffe meine 2 nas am switch und die 2 pc´s so zu konfigurieren das die die gbit geschwindigkeit schaffen.
Zum setup
Router: TG588v von A1
Switch: TP-Link TL-SG108 V3 8-port Metal Gigabit Switch
beide pc´s mit biostar x370gtn motherboard
nas nr1 : qnap ts-112
nas nr2 : qnap ts-112P
ich schaff bis jetzt so 10 MByte die sekunde....allerdings ist mir das viel zu wenig.....so 80-100 wären ein traum.
brauch ich jetzt nen anderen router oder kann ich das problem intern lösen?
danke im voraus =)
ich hab mir gerade alles per lan zusammengehängt weil das wlan nicht so guten empfang hatte.
hab mir auch nen Gbit switch gekauft mit 8 anschlüssen aber der router von dem das internet kommt hat nur 100MBit (zumindest konnte ich noch nichts umstellen)
jetzt wollt ich fragen ob ich irgendwie schaffe meine 2 nas am switch und die 2 pc´s so zu konfigurieren das die die gbit geschwindigkeit schaffen.
Zum setup
Router: TG588v von A1
Switch: TP-Link TL-SG108 V3 8-port Metal Gigabit Switch
beide pc´s mit biostar x370gtn motherboard
nas nr1 : qnap ts-112
nas nr2 : qnap ts-112P
ich schaff bis jetzt so 10 MByte die sekunde....allerdings ist mir das viel zu wenig.....so 80-100 wären ein traum.
brauch ich jetzt nen anderen router oder kann ich das problem intern lösen?
danke im voraus =)