Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aus reiner Neugierde: Was hast Du aktuell und wie bist Du auf genau das gekommen?
Ohne die Antwort zu kennen, versuche ich zu raten: Hilft vielleicht dieser Post?
Die Frage kam des Öfteren in der allgemeinen Kaufberatung auf. Hast Du die Threads schon durch? (Oben die Taste Suche, Begriff A53 und dann statt „Überall“ auf „Dieses Forum“ gehen).
OK. Keine Ahnung, wo das war. Ist nämlich ein wirklich seltsamer Vergleichskandidat – jedenfalls inzwischen. Dann wenn es da ist, noch dies machen … und Du dürftest glücklich werden. Kannst ja mal berichten.
OK. Keine Ahnung, wo das war. Ist nämlich ein wirklich seltsamer Vergleichskandidat – jedenfalls inzwischen. Dann wenn es da ist, noch dies machen … und Du dürftest glücklich werden. Kannst ja mal berichten.
Diesen hier (Link zum Post) möchte ich dann auch genauer ansehen. Bin gespannt und hoffe aktuell hauptsächlich, die 2FA-Codes exportieren zu können, wo doch ein schicker lilaner Balken mein Display ziert... wir werden sehen.
Von mir finales Update - das Handy ist mega gut, Datentransfer und Einrichtung haben gut geklappt. Nach den Updates jetzt auch auf Android 13.
Danke für die Beratung und Kommentare und ein schönes Wochenende euch noch :3