Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich werde meine Entscheidung noch treffen... ^^ . Ich will ja meinen neuen Pc schon längstens kaufen... leider ist die Graka (x800xt) nicht verfügbar. Darum warte ich noch bis ich ihn komplett kaufen kann und net einzeln.
Hätte da auch noch ne Frage (mag sein, dass einige dass hier jetzt für einen "für Kaufberatungs geeigneten"- Post halten, aber ich häng' dass jetzt einfach mal hier an! Sollte das falsch sein, dann bitte ich einen netten Mod/Admin, diesen Post in die Kaufberatung zu verschieben)!
Is nur ne kleine Frage:
was haltet ihr von passiven CPU Kühlern? Habe nämlich vor kurzem diesen Kühler hier entdeckt, und weiß nun nicht, ob ich mir diesen, oder doch lieber einen Zalman 7000 er kaufen soll!
@Twisterking: Ganz klar den Zalman. Kann mir nicht vorstellen, dass die Heatpipe besonders gut kühlt. Und der Zalman lässt sich ja regeln, also sollte er wirklich leise sein. Man sieht ja schon den Hinweis, dass man nen Gehäuselüfter nutzen sollte. Mit einem ist es aber bestimmt nicht getan, daher is es wieder hinfällig mit der Ruhe
@"der 1000 PS Motor mir 30 Liter auf 100km/h verbraucht"
eher 130 liter bei dem gewicht und der leistung.
mich interessiert dieser boxed kühler auch. kann den mal einer auf den scanner legen, bild hochladen oder weiß einen link (der aber auch den richtigen kühler zeigt?)