A64 3700+ San Diego Overclocking @5000+ @3105 MHZ via Kompressorkühlung

Op0s!T schrieb:
also das sieht doch schon sehr gut aus:daumen:
über 3000Mhz mit nem AMD und San Dieogo Core ist hon echt ne leistung bei gerademal
1.7vCore! diese leistung bringt ein Winchester bestimmt nicht;)

Op0s!T
Gerademal 1,7V :lol:

okok
es war eher so gemeint: "gerademal" ;)
da würde ein winchester schon langsam anfangen sich zu verabschieden wenn ma Pecht
hat;) aber trotzdem immernoch ne super Leistung die 3105Mhz:daumen:

Op0s!T

Wobei ich von "3105MHz mit Kompressorkühlung" nicht wirklich auf ein Übertaktungswunder schließen würde. Ich gehe davon aus, dass sich der San Diego bzw. Venice so gut oder schlechter wie der Winchester übertakten lassen wird, denn die 1.7v sind utopisch hoch und nicht als Anhaltspunkt zu gebrauchen. Hat nicht auf ofiziellen Statistiken der Venice sogar eine höhere Verlustleistung als der Winchester?

Verstehe nicht? :rolleyes:

Kompressor ist schon unterwegs, San Diego muss auch die Tage rauskommen, den Rest kann man sich wohl denken... ;)

Shadow86 schrieb:
Verstehe nicht? :rolleyes:

Kompressor ist schon unterwegs, San Diego muss auch die Tage rauskommen, den Rest kann man sich wohl denken... ;)

Hm du hast vergessen das Lian-Li zu erwähnen :D

mal sehen was so aus deinem San Diego raus zu holen ist :)

n3b3nan schrieb:
Welche Software oder Game brauch bitte so eine Rechenleistung ?? Niemand!! Also nur Schwanzvergleich :)

also ich seh dass du deinen Prozzi auch übertaktet hast, was meinst du also. Wen das Thema nicht interessiert der muss den Thread nicht lesen.

triumvirn schrieb:
also ich seh dass du deinen Prozzi auch übertaktet hast, was meinst du also. Wen das Thema nicht interessiert der muss den Thread nicht lesen.
Tja es ist eben Erfahrung die solche Begründungen bringt ;)

ich möcht jetzt nicht auf dir rumhacken :D aber wo liegt in der Nutzbarkeit noch ein Unterschied zwischen 2,5 ghz und 3 ghz. Beides zu viel für XP aber doch nützlich fürs encoden oder so.

Also ne nette Leistung über 3GHz. :daumen:
Aber ich weiß nicht, ob man es nicht schaffen würde mit ner Kompressorkühlung und 1.7V VCore einen Winchester auf über 3GHz zu jagen.
Naja, bitte belehrt mich eines besseren, wenn ich mich vertue.
Hab aber auch noch keinen Winchester in Verbindung mit der Kompressorkühlung gesehen.

mfG Philip

WulleReloaded schrieb:
Womit ist das Monster da dann gekühlt?!?!?
Den Threadnamen hast du dir nicht angeguckt oder?
"A64 3700+ San Diego Overclocking @5000+ @3105 MHZ via Kompressorkühlung"

naja vielleicht weiß er nicht, was Kompressorkühlung ist. Kannte ich beim PC vor der Zeit hier auch nicht.

Zurück
Oben