Zikonov
Lt. Junior Grade
Re: @Zikonov
die temperatur wird meines wissens genausogenau ausgelesen wie bei anderen boards
das Epox wird bereits bei 1,95 V bei den meisten usern instabil, weil epox es mit den spannungen nich hinbekommen und die CPU vielleicht noch locker mehr könnte
beim abit geht sie allerdings nur bis 1,85, aber das ist imo locker ausreichend
210 FSB ist sehr selten ohne VMod
lol
es gibt massenhaft a7n8x threads wo was nicht stimmt, mit den teilen.
In Sachen Stabilität ist das Epox oder das Abit mindestens auf gleicher höhe, auch wenn die sich nicht so sehr den Namen bezahlen lassen
Das A7N8X nonDeluxe ist n echter Flop in meinen Augen, vor allem soundtechnisch
für HardcoreOverclocker gibts aber trotzdem nichts besseres als Epox 8rda+ mit VDD-Mod
für den Preis gibt es zur Zeit nicht mehr Ausstattung, haste richtig gesehen
Mfg Zikonov
Original erstellt von Viper87
also: das epox geht beim vcore auch bis 2,2V.
kenn jemanden, der hat mit dem 8RDA+ den FSB auf 210MHz (weiß leider nicht mit wlelchem multi)
das leadtek ist laut PCGH 01/2003 das instabilste nforce2-board und außerdem bei meinem händler nicht verfügbar.
außerdem ließt das ABIT die DIE-Temperatur über eine exerne diode aus, und das ist mehr als billig
die temperatur wird meines wissens genausogenau ausgelesen wie bei anderen boards
das Epox wird bereits bei 1,95 V bei den meisten usern instabil, weil epox es mit den spannungen nich hinbekommen und die CPU vielleicht noch locker mehr könnte
beim abit geht sie allerdings nur bis 1,85, aber das ist imo locker ausreichend
210 FSB ist sehr selten ohne VMod
Original erstellt von ZeroCooI
Was stabileres gibt's für Athlons momentan nicht!!! Und wer sagt, das Epox 8rda+ hätte mehr OC-Optionen, der hat absolut keine Ahnung. Alles was das Epox hat, hat das Asus auch, wenn nicht noch mehr!!!
lol
es gibt massenhaft a7n8x threads wo was nicht stimmt, mit den teilen.
In Sachen Stabilität ist das Epox oder das Abit mindestens auf gleicher höhe, auch wenn die sich nicht so sehr den Namen bezahlen lassen
Das A7N8X nonDeluxe ist n echter Flop in meinen Augen, vor allem soundtechnisch
für HardcoreOverclocker gibts aber trotzdem nichts besseres als Epox 8rda+ mit VDD-Mod
Original erstellt von Ximon
Beim Thema Preis liegt das Abit NF7-S, Sockel A etwas vorne.
für den Preis gibt es zur Zeit nicht mehr Ausstattung, haste richtig gesehen
Mfg Zikonov