Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obwohl die News von Donanim Haber wieder nur ein Gerücht ist, verdichten sich die Gerüchte auf den 12./13. Oktober. Nach aktuellen Umrechnungskurs kostet der FX-8150 ca. 213 Euro.
Das wäre gemessen an der möglichen Leistung ein echter Kampfpreis...
Mein Pickel an der rechten Gesäßbacke hat auch gesagt es wird der 13. Oktober
Inzwischen gabs so viele Gerüchte zu dem Thema da würd ich gar nichts mehr Glauben schenken, außer cb selbst berichtet über einen release ohne von Seite xy zu zitieren.
Die ersten Läden/Ketten werden übrigens bereits mit FX-Modellen beliefert, es sieht also nicht nach einem Paper Launch aus. Bei einigen Online-Stores wurde ja auch der 22.09. als frühester "Liefertermin" benannt.
Es wurde auch von Mitarbeitern von Fry's (sowas wie Media/Saturn) behauptet Ende des Monats könnte man sie schon käuflich ("on shelf") erwerben, das halte ich aber für Quatsch.
Der 12. Oktober ist ja mittlerweile schon so gut wie fest.
Achso zu den Preisvorstellungen: Was sind das für Preise, Einzelhandelspreise mit oder ohne MwSt.? Abnahmepreise ab 1000 Einheiten? Unverbindliche Preisempfehlung?