LuckyMagnum
Lt. Commander
Taugt mir.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei älteren iOS Versionen, die nicht mehr im regulären Support sind, werden "nur" kritische Sicherheitslücken gestopft. Je nach Anwendungsbereich mag das aber auch schon vollkommen in Ordnung sein. Die wirklich großflächig ausgenutzten Sicherheitslücken werden geschlossen. Ales andere ist oftmals schon fast theoretischer Natur und bedarf eines gezielten Angriffs und dann ist wirklich schon die Frage, ob ein aktuelles OS einem dann den Arsch noch retten kann.deekey777 schrieb:da gab es eine Aussage von Apple, dass nur das aktuellste iOS wirklich sicher sei.
Limmbo schrieb:Ich glaube, ich habe noch kein Handy oder Smartphone so lange benutzt und verspüre immer noch keinen Drang, ein neues zu holen. Sowohl Leistung als auch Akku reichen vollkommen aus, selbst für viele Spiele.
Diesen zwang jährlich ein neues Smartphone zu kaufen verstehe ich überhaupt nicht, sowohl ökologisch als auch technologisch macht es keinen Sinn.
Nur wird es da auch gut umgesetzt sein, wollte mit einem Kumpel (beide Samsung Geräte S21FE und S23 Ultra) Bilder austauschen, hat überhaupt nicht funktioniert. Da lobe ich mir Airtrop, es funktioniert halt einfachRaucherdackel! schrieb:Das konnten doch schon Android und WindowsPhone mit NFC vor 10 Jahren.
Was ist da jetzt die Neuerung? Ein Anruferbild? 🤦🏻♂️
Pipmatz schrieb:Bei 0815 PCs für 500 euro würde es keiner akzeptieren, das wir nach 6 Jahren keine neuen OS Versionen benutzen können.
Bei Smartphones mit hohen Preisen für 500 Euro und aufwärts….
Nearby Share auf Android funzt genau so gut. Die Tage im Urlaub noch ausprobiert um Bilder von meinem Pixel 7 auf mein Galaxy Tab S6 Lite zu bekommen. Kein Problem und recht zügig.paganini schrieb:Nur wird es da auch gut umgesetzt sein, wollte mit einem Kumpel (beide Samsung Geräte S21FE und S23 Ultra) Bilder austauschen, hat überhaupt nicht funktioniert.
Das ist schon fast Tradition - seit mehr als 10 Jahren wartet man auf dieses Feature, und jedes Jahr bei der iOS-Präsentation wird man erneut enttäuscht...mischaef schrieb:Und der Homescreen ist und bleibt so altbackend wie gefühlt die letzten 15 Jahre? Wirklich? Nach wie vor kann ich nicht mal Icons so frei anordnen, wie ich möchte? Wirklich Apple?
Das ist vermutlich das einzige, was mich interessiert.Apple Maps mit Offline-Karten und E-Auto-Routenführung
Wo sind dann die alternativen mobilen Betriebssysteme innovativ min. ein Jahr im voraus? Es ist ein Smartphone OS, das einzige was das Ding ordentlich können muss ist Apps öffnen....MC´s schrieb:Apple ist kein Innovationstreiber mehr sondern hinkt mind. eine Generation hinterher.