News Ab März 49,95 Euro für Umstieg auf T-DSL 1500 fällig

Voraussetzung ist ein T-DSL bzw. T-DSL 1500-Anschluss der Deutschen Telekom AG. T-DSL und T-DSL 1500 sind in vielen Anschlussbereichen verfügbar. DSL 1.536 10GB und DSL 768 10GB inkl. 10 GB Datenvolumen im Monat, DSL 1.536 5GB und DSL 768 5GB inkl. 5 GB Datenvolumen im Monat, jedes weitere MB 1,2 Cent. DSL 1.536 FLAT und DSL 768 FLAT ohne Volumenbegrenzung. 3 Monate Mindestvertragslaufzeit, 1 Monat Kündigungsfrist, monatliche Abrechnung. Grundpreis T-DSL ab 12,99 EUR/Monat zu Ihrem bestehenden T-ISDN-Anschluss. T-DSL 1500 kostet bei vorhandenem T-DSL Anschluss nur 9,99 EUR/Monat mehr. Einmaliger Bereitstellungspreis bei Neuanmeldung und Selbstmontage 99,95 EUR. Modem 19 EUR anstatt 199 EUR, Fritz!Card 49 EUR anstatt 149 EUR, Router 99 EUR anstatt 270 EUR bzw. 149 EUR anstatt 350 EUR nur in Verbindung mit einer Neuanmeldung über die Schlund + Partner AG zu T-DSL oder T-DSL 1500 oder Upgrade zu T-DSL 1500 bei der Deutschen Telekom AG und einem DSL-Zugang von Schlund + Partner.
 
das hab ich auch gelesen aber beinhalten die 80€ die grundgebühr oder ist das nur die flat. Und wie ist das mit der Kündigung ich hab doch einen 24 Monate Vertrag bei der Telekom und wieso bietet das nicht t-online an und muss ich da auch kündigen.
 
Ja wie ist das. Muss ich mein T-DSL FLat kündigen oder wandeln die den um....oder wie soll man sich das Vorstellen...
Wenn man die Bestellung so durchgeht macht es den Eindruck das sie die Umwandlung des Anschlusses von 756 auf 1500 für dich übernehmen und auch die Wandlung der Flat von 29.95 auf 79.95 also das man selber davon nix mitbekommt !
Oder Wie ??
 
ja so sieht das aus ich bin auch schon mal durchgegangen aber ich denke es wird nur die flat sein und die grundgebühr kommt noch dazu also bei mir dann insgesamt 100€. Es steht aber auch nichts in den agb's.

@14 hast du schon das dasl 1500 von denen wenn ja erzähl mal was du bezahlst und an wen du was bezahlst
 
Ich hab die Schlund DSL Flat 1500 schon seit letztem Jahr November und bin echt zufrieden. Damals hat se noch 49,95 Teuro´s gekostet und ab März dann halt den oben genannten Preis. Wird vom Konto abgebucht, hat aber mit der DSL- Grundgebühr nix zu tun, die zahlt man immer noch an die Telekom.
 
Und musstest du vorher nun deine alte T-DSL Flat kündigen, oder haben die das für dich gemacht oder umgeschrieben ???
 
Über die Verfürgbarkeitsprüfung kann man gleich bestellen und bekommt alles erklärt. Deinen alten DSL Flat musst natürlich du selbst Kündigen, hat ja nix mit DSL Anschluss zu tun.

Wohne zwar in Frankfurt und kann kein Arcor benutzen aber von Schlund die 1.5MBit, ist echt eine Alternative und scheint auch die Telekomleitung zu sein, nur glaube ich das die irgendwann umstellen auf Volumenbegrenzung.
 
warte schon über 2 Jahre und lt. Telekomm ist es zur Zeit
aussichtslos hier. (Weimar)
 
ihr solltet euch nicht so aufregen in österreich kostet ADSL mit 1GB Traffic (ohne traffic limit gibts kein dsl) 50 oder mehr und in deutschland is es so billig dass ich alles dafür geben würde also ersteinmal vergleichen und dann mäckern ihr seits einfach verwöhnt!
 
Die sprechen immer von Geschwindigkeit, derweile is es ja die Bandbreite die erhoeht wird und nich die Zugriffszeit!!!! Und so gesehen kann man von den meisten servern eh nur mit 90k saugen, wenn ueberhaupt. Und als Flat gibts den T1500 auch nich max. 10 GB Volumen und wenn man da drueber kommt wirds richtig teuer!!!!! QDI ist halt tausend mal besser als die scheiss Telekom. Lowping rules
 
Ach nochwas fastpath is noch in der Entwicklung und wird erstmal nich kommen in naechster Zeit!!!!
 
Hallo Liebe Arcor Nutzer,

wie sind Eure 1500ér Erfahrung bei dem Laden? Ich habe da sehr gemischtes gehört, sprich schlechte Erreichbarkeit, Aussetzer etc.!

Was meint Ihr?

Sollen wir alle der Telekom den Rücken kehren?
 
Also ich zahle 50€ für mein DSL (1Mbit) in Berlin, habe keine Zwangstrennung und keine Volumenbegrenzung. Allerdings ist, glaub ich, ISDN verpflichternd (immerhin 8 h kostenlos ins Festnetz) und die Mindestvertragslaufzeit 2 Jahre. Hat also alles seine Vor- und Nachteile. Was sich die Telekom mit ihren Kunden auf dem Land leistet, ist allerdings eine Unverschämtheit, Gibt es wirklich keine Ausweichmöglichkeit?
 
son Schotter !! wenn reichen denn 5GB im Monat aus !! und dann noch mit TDSL 1500 reicht das gerade mal 2tage aus...

da hat arcor das bessere produkt weil dort bei 1500 auch ne echte flat ist ohne trafficbegrenzung !! son schotter brauch kein schwein !! und mutti die evtl. 5GB ausreichen würden die braucht kein 1500 da reichen 768 locker aus :(

wer sich das paket holt der hat echt ein an der latte...
 
Ihr seit doch alles Schnackfische!! Arcor soll besser sein, vielleicht auf dem Papier aber mehr nicht! Die Aussetzer sind doch an der Tagesordnung. Ausserdem haben deren Vermittlungststellen nur eine 2 Mbit-Anbindung und wenn ich davon 1,5Mbit beanspruche, bleibt da nicht mehr viel für dich übrig. Hähä!

Aber die Teeldoof ist ja in Euren Augen so Scheisse! Nur Ihr als Power-Sauger macht alles kaputt!
 
Ich hätte überhaupt gern erstmal DSL, aber leider leben wir ja in Deutschland und da gibt es eine 2 Klassen Internetgesellschaft. Oder nennt man das Marktwirtschaft? Na werden wieder sicherlich 70€ im Monat onlinekosten sein...Scheiß Telekom!!
 
ich hätte auch gern mal dsl, leider hab ich das glück, eins der modernsten netze von deutschland zu besitzen (glasfaser), aber dsl ist ne.
ich find das scheisse von diesem verein !!!!!!!
 
Zurück
Oben