G
GIHomer
Gast
Hoi Hoi Leute,
es geht vom folgendes![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
und zwar mach in zur zeit eine Ausbildung als Fachinformatiker, ich hab Block unterricht und habe jetz 2 Wochen gearbeitet und jetz meine Frage...
Ab wann muss ich jetz in die Berufsschule, es sind ja hier bei uns in Bayern noch Ferien bis Dienstag, sprich die normale Schule beginnt erst am Dienstag, beginnt für mich dann die Berufsschule auch erst am Dienstag ?
Hatte die Frage zwar schon geklärt mim Arbeitgeber bin mir jetz aber nicht mehr sicher :<![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hoffe ihr könnt mir helfen...
danke im voraus,
gihomer
es geht vom folgendes
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
und zwar mach in zur zeit eine Ausbildung als Fachinformatiker, ich hab Block unterricht und habe jetz 2 Wochen gearbeitet und jetz meine Frage...
Ab wann muss ich jetz in die Berufsschule, es sind ja hier bei uns in Bayern noch Ferien bis Dienstag, sprich die normale Schule beginnt erst am Dienstag, beginnt für mich dann die Berufsschule auch erst am Dienstag ?
Hatte die Frage zwar schon geklärt mim Arbeitgeber bin mir jetz aber nicht mehr sicher :<
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Hoffe ihr könnt mir helfen...
danke im voraus,
gihomer