-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dead Space Ab wann ist Dead Space 2 Spielbar?
- Ersteller Mr. Poe
- Erstellt am
MichiFlyer
Lieutenant
Du wirst wohl noch ein wenig warten müssen...^^
http://www.amazon.de/Electronic-Art...QMF4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1296070014&sr=8-3
Gruß Game Michi
http://www.amazon.de/Electronic-Art...QMF4/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1296070014&sr=8-3
Gruß Game Michi
R
Ramu91
Gast
nen monat wirst noch warten müssen. beschwer dich beim freistaat bayern^^
godofkills
Lt. Commander
Game Michi schrieb:Du wirst wohl noch ein wenig warten müssen...^^
Gruß Game Michi
Nein Amazon hat mist gebaut. https://www.computerbase.de/forum/threads/dead-space-2-release-auf-24-februar-verschoben.849964/
Wie geplant am 3.2
MichiFlyer
Lieutenant
godofkills schrieb:Nein Amazon hat mist gebaut. https://www.computerbase.de/forum/threads/dead-space-2-release-auf-24-februar-verschoben.849964/
Wie geplant am 3.2
Oh sry, dass wusste ich nicht. Und Amazon hat es immer noch nicht geändert? lol?
Game Michi
godofkills
Lt. Commander
Ja, kenne viele Beispiele wo Amazon mit dem Datum einfach daneben lag.
A
abulafia
Gast
War bei SC2 auch so.
godofkills
Lt. Commander
the fred schrieb:Ist trozdem irgentwie bescheuert. Wieso verschicken die das jetzt schon, wenn es erst am 03.02 verfügbar ist.
Amazon Garantiert allen Vorbestellern das Spiel pünktlich zu haben. Und nur so lässt sich die Garantie erfüllen.
w0nd4bra
Commander
Mal ehrlich ich versteh die Logik hinter der Politik nicht - Sone absolute Scheiße wie Saw 3D, wo man jede erdenkliche Art der Exekution sehen kann, und das mit Menschen, wird der breiten Öffentlichkeit in Kinos zur Schau gestellt und ich darf nicht auf virtuelle Zombies mit virtuellen Kanonen ballern? Ich bekomm echt noch Kotzanfälle, wenn ich diesen Haufen geballter Blödheit als Representanten von unserem Staat ansehen muss, denn sone Scheisse ist mit Sicherheit NICHT im Sinne des Volkes...
godofkills
Lt. Commander
Sturm91 schrieb:Mal ehrlich ich versteh die Logik hinter der Politik nicht - Sone absolute Scheiße wie Saw 3D, wo man jede erdenkliche Art der Exekution sehen kann, und das mit Menschen, wird der breiten Öffentlichkeit in Kinos zur Schau gestellt und ich darf nicht auf virtuelle Zombies mit virtuellen Kanonen ballern? Ich bekomm echt noch Kotzanfälle, wenn ich diesen Haufen geballter Blödheit als Representanten von unserem Staat ansehen muss, denn sone Scheisse ist mit Sicherheit NICHT im Sinne des Volkes...
Passives Erfahren oder interaktives Erfahren. Dadrin wird differenziert. Aber es ist nunmal sehr konservativ hier
Zuletzt bearbeitet:
sturm91ich stimme dir voll und ganz zu..
des kann doch ncicht sein das ds2 6mal durch die usk muss...
aja bei meiner at version is nur pegi18 drufff...aber keine usk/fsk... Dann mueste des doch morgen funktionieren?
des kann doch ncicht sein das ds2 6mal durch die usk muss...
aja bei meiner at version is nur pegi18 drufff...aber keine usk/fsk... Dann mueste des doch morgen funktionieren?
6shop
Banned
MORGEN sollte die PEGI funktionieren. hähähä xD wir ösis dürfen mal wieder vor DE
edit:
das du es schon installieren kannst und sofort loslegen kannst wenn es released wird! außerdem nochmal MORGEN nicht 3.2!!!
@TE:
der release auf dem Mond ist leider erst am 01.April 2011 xD
edit:
the fred schrieb:Ist trozdem irgentwie bescheuert. Wieso verschicken die das jetzt schon, wenn es erst am 03.02 verfügbar ist.
das du es schon installieren kannst und sofort loslegen kannst wenn es released wird! außerdem nochmal MORGEN nicht 3.2!!!
@TE:
der release auf dem Mond ist leider erst am 01.April 2011 xD
Zuletzt bearbeitet:
Technikos
Commander
naja, spielegrotte listet die at verison für den 27 januar, habe auch per email nachgefragt, und die haben gesagt das ich mit der AT version morgen, also am 27.1.2011 das spiel spielen kann. das programm welches das spielen verhindert heißt Sony DADC Austria AG. von daher denke ich das es nicht auf den standort oder ip ankommt, sondern das das programm dann auf den österreichischen servern "nachfragt" ob es freigeschaltet werden kann.
MFG
@6shop : bist du aus Österreich?
MFG
Ergänzung ()
@6shop : bist du aus Österreich?
holzbursche
Banned
ich steh ja nicht so sehr auf gruselspiele weil ich ständig schiss bekomme. aber irgendwie wars doch gut so...
dead space 1 war vom gameplay und von der umgebung ABSOLUTE sahne, athmo grafik, waffen, setting und daas thema, alles leicht rostrotbräunlich gehalten, spitze!
würde mir ja echt gerne den 2. teil holen, leider fasse ich die schockmomente nicht "positiv" auf wie leute die auf sowas stehen.. ersten aber trotzdem durchgespielt, war nur irgendwie erleichtert als ich dann endlich mal durch war
schade ansonsten wäre das eines meiner lieblingsspiele
aber mal gucken.. einige videos hab ich ja schon gesehen, wo er da im raum ist und die viecher da aus den glaskörben springen.. man oh man das sollte man in gemeinschaft spielen, ziemlich heftig
dead space 1 war vom gameplay und von der umgebung ABSOLUTE sahne, athmo grafik, waffen, setting und daas thema, alles leicht rostrotbräunlich gehalten, spitze!
würde mir ja echt gerne den 2. teil holen, leider fasse ich die schockmomente nicht "positiv" auf wie leute die auf sowas stehen.. ersten aber trotzdem durchgespielt, war nur irgendwie erleichtert als ich dann endlich mal durch war
schade ansonsten wäre das eines meiner lieblingsspiele
aber mal gucken.. einige videos hab ich ja schon gesehen, wo er da im raum ist und die viecher da aus den glaskörben springen.. man oh man das sollte man in gemeinschaft spielen, ziemlich heftig
Zuletzt bearbeitet: