• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Ab wann ist Dead Space 2 Spielbar?

Mr. Poe

Lt. Commander
hallo,

heut is mein dead space 2 at uncut gekommen...

nur ich muss warten bis es released ist? Was soll das? Wer lässt sich so nen scheis einfallen?

und wann kann ich es spielen?

Ja, kenne viele Beispiele wo Amazon mit dem Datum einfach daneben lag.

ja frag ich mich auch...

hoffe das die at version morgen funktioniert...
hab mich schon so drauf gefreut....

the fred schrieb:
Ist trozdem irgentwie bescheuert. Wieso verschicken die das jetzt schon, wenn es erst am 03.02 verfügbar ist.:freak:

Amazon Garantiert allen Vorbestellern das Spiel pünktlich zu haben. Und nur so lässt sich die Garantie erfüllen.

Mal ehrlich ich versteh die Logik hinter der Politik nicht - Sone absolute Scheiße wie Saw 3D, wo man jede erdenkliche Art der Exekution sehen kann, und das mit Menschen, wird der breiten Öffentlichkeit in Kinos zur Schau gestellt und ich darf nicht auf virtuelle Zombies mit virtuellen Kanonen ballern? Ich bekomm echt noch Kotzanfälle, wenn ich diesen Haufen geballter Blödheit als Representanten von unserem Staat ansehen muss, denn sone Scheisse ist mit Sicherheit NICHT im Sinne des Volkes...

Sturm91 schrieb:
Mal ehrlich ich versteh die Logik hinter der Politik nicht - Sone absolute Scheiße wie Saw 3D, wo man jede erdenkliche Art der Exekution sehen kann, und das mit Menschen, wird der breiten Öffentlichkeit in Kinos zur Schau gestellt und ich darf nicht auf virtuelle Zombies mit virtuellen Kanonen ballern? Ich bekomm echt noch Kotzanfälle, wenn ich diesen Haufen geballter Blödheit als Representanten von unserem Staat ansehen muss, denn sone Scheisse ist mit Sicherheit NICHT im Sinne des Volkes...

Passives Erfahren oder interaktives Erfahren. Dadrin wird differenziert. Aber es ist nunmal sehr konservativ hier

Zuletzt bearbeitet:
sturm91ich stimme dir voll und ganz zu..
des kann doch ncicht sein das ds2 6mal durch die usk muss...

aja bei meiner at version is nur pegi18 drufff...aber keine usk/fsk... Dann mueste des doch morgen funktionieren?

MORGEN sollte die PEGI funktionieren. hähähä xD wir ösis dürfen mal wieder vor DE

edit:

the fred schrieb:
Ist trozdem irgentwie bescheuert. Wieso verschicken die das jetzt schon, wenn es erst am 03.02 verfügbar ist.:freak:

das du es schon installieren kannst und sofort loslegen kannst wenn es released wird! außerdem nochmal MORGEN nicht 3.2!!!

@TE:
der release auf dem Mond ist leider erst am 01.April 2011 xD

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht, dass es um die Version geht, sondern um deinen Aufenthaltsort. Ist aber nur ne Vermutung

sollte eigentlich ab Morgen, 27.1., laufen..

edit: war wohl wer schneller :)

werde mir das spiel auch kaufen^^ wird bestimmt gut

naja, spielegrotte listet die at verison für den 27 januar, habe auch per email nachgefragt, und die haben gesagt das ich mit der AT version morgen, also am 27.1.2011 das spiel spielen kann. das programm welches das spielen verhindert heißt Sony DADC Austria AG. von daher denke ich das es nicht auf den standort oder ip ankommt, sondern das das programm dann auf den österreichischen servern "nachfragt" ob es freigeschaltet werden kann.

MFG
Ergänzung ()

@6shop : bist du aus Österreich?

@nikooo:
jupp, ich nehme an du auch?

(ps:steht aber eh unter dem avatar xD)

ich steh ja nicht so sehr auf gruselspiele weil ich ständig schiss bekomme. aber irgendwie wars doch gut so...
dead space 1 war vom gameplay und von der umgebung ABSOLUTE sahne, athmo grafik, waffen, setting und daas thema, alles leicht rostrotbräunlich gehalten, spitze!

würde mir ja echt gerne den 2. teil holen, leider fasse ich die schockmomente nicht "positiv" auf wie leute die auf sowas stehen.. ersten aber trotzdem durchgespielt, war nur irgendwie erleichtert als ich dann endlich mal durch war
schade ansonsten wäre das eines meiner lieblingsspiele
aber mal gucken.. einige videos hab ich ja schon gesehen, wo er da im raum ist und die viecher da aus den glaskörben springen.. man oh man das sollte man in gemeinschaft spielen, ziemlich heftig

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben