• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Dead Space Ab wann ist Dead Space 2 Spielbar?

Mit FreeHideIP geht es auch heute schon zu aktivieren. Bei mir zumindest hat es mit der AT-Version geklappt!

Ich konnte es kurz nach 0 Uhr noch nicht mit dem EADM saugen, aber mittels FreeHideIP hab ich das Game (nicht die EADM Version) aktivieren können. Läuft, geil!

jo habe mir auch hide ip geladen und zocke es auch grade. geiles spiel.warte nicht noch bis feb.

MFG

und gehts heut zu spielen ohne deises free hideip??

Das Programm an und für sich nicht, aber in den AGBs von Steam steht z.B. das man Steam nicht über nen Proxy benutzen darf... oder sowas ähnliches. Also denke ich nicht das dies in diesem Fall (Dead Space 2 aktivieren) erwünscht ist, bzw. im Sinne des Publishers ist.

aber hats schon jemand ausprobiert obs heute normal funktioniert?
bin grad auf der arbeit... und will gleich wenn ich nach hause komm zocken^^

@Schmörkel: Du kommst aber aus Österreich, oder? (Zumindest hat dein lustiges Avatarbildchen Farben die darauf schließen lassen :))

Nö, mein Avatar müsste eigentlich Gelb/Schwarz sein...... sitze in DO(rtmund) und jaaa, ist (liegt) glaube ich in Deutschland. ;)

Edit:

Btw: Forumname=Ingame

Edit II: Habe die AT Version und wie gesagt, alles funktioniert OHNE Faker.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, Gelb & Schwarz & DO?

DO wäre für mich die Dominikanische Republik, aber da passen die Farben net... steh aufm Schlauch! :D

Mir gehts nur darum, ob es nun schon in Deutschland aktivierbar ist, oder hald nur im Ausland.
Laut den Angaben von PCGames sollte es wohl in Deutschland noch nicht funktionieren. :(
Es lebe die Netzwerktechnik! ;)

http://www.pcgames.de/Dead-Space-2-...lease-Termin-erneut-verschoben-UPDATE-809132/

Zuletzt bearbeitet:
denke er meint mit DO dortmund??

mit der at version müsste das doch auch in de gehn, da die ja keine usk hat...

naja werds heut abend ausprobieren und dann hier schrieben

Also du hast keine Ahnung wa.
erstmal die Konsoleros können seit 3 tagen Zoggen.Beim PC sieht es schlecht aus, es scheint ein zero day lock zu existieren.
Also ab morgen dem 28.1 11 läuft die EU version des Spiels.Die USK version läuft vielleich5 am 3.2.11 oder erst 24.2.11

@Blueeye_x
und wiso find ich nicht ?

ich bin häufiger in der szene, und alle seriösen quellen haben noch keine release von dead space 2 da.Nur nee kopie der datenträger ohne keks.
zumal mich nur das grobe interressiert, steuert es sich gut, läuft es auf meine rechner ohne zu ruckeln und wie sehr ist das DRM verankert.,
Sofern ich es gelesen habe ist es wieder ein knebel DRM ,Aktivieren und regestrieren.Und das Stinkt mir
Das macht das Spiel gleich doppelt wertloser, wenn ich wieder diesen EA acccount knebel vertrag sehe.
Wo das Spiel mit dem account gebunden wird,wie bei C&C 4 was ich erst kaufe wenn es fast umsonst ist.Das Spiel hat den charakter eines mmorpg,also nix wert.
Bei Bad company 2 ist es erträglich weil es nur auf einen EA account anmelden muss,also nix Kontenbindung.Zudem sollte das so sein.

frage an diejenigen dieschon die pegi haben.Hatt man die Wahl securom diskcheck oder aktivieren ,oder muss man aktivieren und regestrieren.
Wenn es die Wahl hatt.kaufe ich es mir auch für 30€ bei amazon.co.uk

Die nächsten monate werden Teuer, blöd das gerade dieses Jahr soviele gute Titel kommen,der duke,bulletstorm,fear3,dawn of war2 retribution(pflicht),crysis2,brink,rage,mass effect 3.
das wird schwer dieses jahr.Dazu noch einige verlorene Klasiker neu kaufen,haubtsächlich konsolenspiel ersatz.

versucht mal gears of war für Pc zu kaufen, nee kopie bekommt man leicht aber Kaufen und das neu ist sauschwer.
Wird Zeit das Epic ne PC Spieler unterschriftenaktion bekommt wo die PC umsetzumng von gears of war 2 und 3. Machen sollten.Sowie das MS endlich condemned 2 und 3 bringen sollten sowie Halo 3 und reach.
Bei der Konsole ist es nicht gewiss das Die games auch noch in 10 jahren laufen. Danke SONY das alle PS2 Spiele nicht auf der PS3 laufen.
Und glaubt mir, die werrden bei der nächsten generation von konsolen keine 3 CPU und 3 GPU verbauen. das wäre nötig, wenn sony die powercpu der PS3 und dann die x86 cpu der PS4 und den alten PS2 rsx chip vereinen wollten.Das würde die Konsole zuteuer machen.Folge man braucht ziemliches Glück das die Konsole die man besitzt noch in 10 jahren und länger läuft.Da hilft nur Schonen und hoffen das es noch ersatzteile gibt.
Darum habe ich was gegen Konsolen, im Primzip ist es mir wurscht ob Konsole oder PC, beim PC kann ich davon ausgehen das Die Spiele auch in 20 jahren noch laufen mit ein paar anpassungen.
Bei den Konsolen ist das nicht gewährleistet.

Und wer meint , das es egal ist und später sich sowiso niemand für alte Spiele interressiert.Der ist noch zu Jung.Ich hab gelegendlich mal bock aufn Altes adventure wie Soul reaver oder auf C&C red alert.Nenn altes RPG wie baldurs gate oder fallout.
Oder systemshock bizschen komplizert mit der dosbox,aber ich habe endlich den mod gefunden der die tasten neu belegen kann.Nervte schon die asdx und mausfree steuerung.Lag an der dosbox.

Bei anderen konsolenspiele wie warzone 2100 geniales realtime strategie game, schade das dieses Spiel nie einen nachfolger hatte sowie fehlte ein modtool, dann wären auch neue kampangen drin gewesen.Im multi sehr fordernt.Das Spielprimzip ist genial.Das ding braucht nen remake und neue kampangen nach dem sieg und natürlich ein SDK.Wichtig wäre aber nur nee neue engine.

Wieder abgedriftet

Zuletzt bearbeitet:
also es geht...

man kann die at uncut version auch in deutschland seit gestern spielen!

multiplayer is lustig^^

wenn jemand zocken will:
ea-id: Amarok2

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben