Ja, die Kombination aus iMac + MBP + Konsole ist für mich auch optimal
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genauso dumm wie ich vor 5 Jahren! Mehr will ich auch schon gar nicht sagen... EHRLICH KAUF DIR DEN MIST NICHT ZUM GAMEN! Hab auch nicht auf Andere gehört... Für einen PC mit einer 750.. 800€? Da bekommst schon einen Windows PC mit einer 280X.Kai_Jena_22 schrieb:Vielen Dank für die Infos zu meinem Anliegen. Die Entscheidung auf einen Mac umzusteigen ist aber bereits gefallen. Für mich ist es nur wichtig in Erfahrung zu bringen, ob für meine Belange auch ein älterer Mac in Betracht kommen würde, da das neue Betriebssystem ja auch auf denen läuft und ich, abgesehen von der Grafikkarte, auch mit einem 2-3 Jahre alten Mac zufrieden bin.
Nur gibt es bei den neuen, die die GT 750 2GB verbaut haben, wirklich deutliche Unterschiede bei Spielen? OK die ganz neuen gibt es noch nicht für Mac aber doch schon eine Menge! Reichen da die älteren Grafikkarten? Immerhin ist der Preisunterschied knapp 800,- EUR!!
Vielen Dank nochmal für die schnellen Antworten!
Nach 5 Jahren nicht!boarder-winterman schrieb:Wenn du Apple Care geholt hättest, hätten sie den Schaden repariert.
Wer da bei so einem teuren Gerät spart, ist selbst Schuld.
DerBaya schrieb:Selbst Schuld, wer sowas kauft
Apple Care... das wenn ich schon höre könnte ich
Man meint eigentlich bei dem Preis sollte eine entsprechende Garantie selbstverständlich sein...
boarder-winterman schrieb:Ja, die Kombination aus iMac + MBP + Konsole ist für mich auch optimal