ab welcher i3/i5-CPU steigt der Preis proportional zur Leistung im Vergleich zu G1840

USB3 für backup-Platte aber selbst das nicht, wenn ich intern 2 Platten unter kriege und die eine für backup nehme.
wenn du ein richtigen backup willst und wert auf deine daten legst, dann solltest du unbedingt eine externe lösung wählen.

Apfelorange schrieb:
3* ich werd es glaub ich so machen, dass ich es davon abhängig mache, was ich bei Ebay bekomme. Bekomme ich zuerst ein mATX board, dann wird es ein großes Gehäuse, bekomme ich zuerst ein gleich günstiges ITX-Board dann kleines Gehäuse.

Um aber den MSI ProBox 23 beim Preis zu unterschreiten brauchst du dann auch ein gebrauchtes Netzteil und Gehäuse, sonst kommst du nicht billiger.

Wenn die ProBox23 alle Anschlüsse hast die du brauchst (leider nur 1x HDMI) ist es aber echt ein geniales Teil denke ich.

Oh, les grad die ProBox hat 5,5cm Höhe. Board+G1840 ist aber 6,5cm hoch (zumindest laut einer Rezension bei nem anderen Gehäuse).

Ich find's lustig, die Box sieht aus, wie die DVB-Receiver von NewLine. :)

OK, stimmt MB+NT+Case bin ich dann roundabout auch bei 95,-eur, preislich also echt gut, nur das Design, da muss ich noch überlegen, ob es mir das wert ist. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben