Blutschlumpf
Fleet Admiral
Kannste ja mal bei ner Bewerbung angeben.F_GXdx schrieb:Täglich 5 Minuten Computerbase surfen, und es klappt auch mit dem Info Diplom
"Dipl. Ing. Informatik (CB)"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kannste ja mal bei ner Bewerbung angeben.F_GXdx schrieb:Täglich 5 Minuten Computerbase surfen, und es klappt auch mit dem Info Diplom
TUMGotteshand schrieb:F_GX: an welcher Uni studierst du eigentlich? das ist echt mal hammerhart.
ICH! Auch. Also nicht mehr ^^, also MB habe ich ziemlich schnell quittiert, sollte man auf keinen Fall als Erststudium anfangen. Meine Meinung. Hab ich getan, Fehler erkannt und Notbremse gezogen.Gotteshand schrieb:ein bisschen OT: ich habe mich für Maschinenbau eingeschrieben. Mathe und Physik sind meine Lieblingsfächer (13 Punkte im Abi). Studiert hier jemand zufälligerweise auch Ma-Ba?
Naja, damit haben wir damals schon reihenweise unsere Facharbeiten geschrieben. Ob man es jetzt als Prog-Sprache bezeichnen sollte? Meine Bio Facharbeit war damals jedenfalls eine Multimedia CD die mehr oder weniger den Umfang für eine Facharbeit weit gesprengt hatMcSnoop schrieb:Und wenn jetzt noch welche anfangen TAG Orientierte Sprachen auch als "Programmiersprachen" zu bezeichnen ^^ dann muss ich unbedingt noch:
- LATEX (Dieses Textsatzsystem wird überall da eingesetzt wo wissenschaftliche Arbeiten erstellt werden.)
nennen. *g
F_GXdx schrieb:Ob man es jetzt als Prog-Sprache bezeichnen sollte?