Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so nach eienr guten halben stunde hl2 passierte folgendes:
ich spielte auf (weider mal) den extrem einstellungen...aslo 1600x1200 usw sw mit max aa und af.
Kam super durch, bis ich an eine stelle kam wo einige an sprengfäser waren und eine große holzbrücke....ich shcoss auf die fässer und alels krachte in sich zusammen.
Dann bleib es hängen und es kam :
"....Folgender vorgang konnte nicht auf speicher durchgeführt werden:"read"...:"
Heisst das jetz shcon wieder mein ram ist im arsch?
ich bekomm langsam, das kotzen mit Abit und twinmos.
Ich hatte das gleiche problem mit denn twinmos ram auf dem Abit AV8. Entweder hat der Pc neugestartet oder er erst ist mit ner Fehlermeldung: "Could not read usw" aus dem Spiel rausgegangen. Für mich gabs nur eine Lösung, ich hab denn Speicher zurückgegeben. Mal kucken was es für Alternativen gibt, tendiere zu MDT.
Der RAM wird nicht kaputt sein, der ist schlicht und einfach inkompatibel. Ich wollte das auch nicht wahrhaben und habe entgegen des Hinweises des Händlers die TwinMos genommen. Das Resultat war, dass das Board mit denen nicht mal gestartet ist. Hätte ich auf den Händler gehört, hätte ich mir und ihm 'ne Menge Stress erspart (zurückschicken, Gutschrift usw.).
Meine Empfehlung: Hol' dir anderen und guck vorher in die Kompatibilitätsliste bei Abit.