Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja den kenne ich schon. Mein Poblem ist nur das ich im Moment MSi habe und überhaupt nicht zufrieden bin. (POWER OFF) Ich hoffe jetzt das mir Alternate das Board in eine andere Marke umwandelt.
Asus? Die haben doch nur 2 Haltenasen am RetentionModul?? Das soll ja nicht sonderlich stabil sein, vorallem nicht mit schweren CPU Kühlern...Damit hatten ja schon nen paar Probleme.
@ rumpel01
Das Gigabyte GA-M59SLI-S5 gefällt mir auch gut, kostet aber leider 179 Euro bei Alternate...
Das Asus M2N32-SLI Deluxe gibt es bei Alternate nicht...
Nein, wenn Du Dir die anderen Boards genauer anschaust, wirst Du ebenfalls feststellen, dass diese nur zwei Haltenasen besitzen, das liegt leider am AM2-Sockel, der so konzipiert ist.
Das dürfte in der Tat ein wenig teuer sein, dann bleibt Dir noch das M2N-SLI Deluxe für 134,-, das GigaByte M57SLI-S4 für 124,- oder das 149,- teure Asus M2R32-MVP...
Bei dem Asus M2R32-MVP funktioniert SLI aber doch glaube nicht. Vieleicht will man es ja doch evtl. irgendwann mal nutzen...
Asus M2N SLI Deluxe oder Gigabyte M57SLI-S4 wird wohl das Beste sein.