abit uguru einstellungen

rokko66

Newbie
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
6
hi
hab ne frage zu dem uguru!
was genau kann mann in dem punkt: DRam Spec.(cpu:dram).einstellen?
hab heut neuen arbeitsspeicher eingebaut und hatte massive probleme(ging einfach aus und piepste rum) ich musste im bios unter "dram timing selecteble" auf "by spd"stellen . dann lief es super.
jetz meine frage muss ich im uguru auch was umstellen oder lass ich es so wie es eingestellt ist?

habe ein abit awd9 max bord
arbeitsspeicher :OCZ Gold XTC OCZ2G8001G ,ddr2-800(400mhz)

hoffe das mir einer helfen kann greetz rokko
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich ist es doch so das Uguru genau das eingestellt hat was Du auch schon geändert hast. Ich meine es übernimmt doch die Einstellungen...
 
ich meine in dem uguru is ein punkt der heist "dram spec." in dem punkt kann ich einstellen :by spd , pc 300 ,pc400 ,pc800 .
wenns im bios auf "by spd" steht kann ich es in dem uguru auch auf "by spd" stehen lassen?
ich hab pc800er eingbaut wär es dann besser im uguru auf "pc800" um zu stellen?
mfg rokko
 
Zuletzt bearbeitet:
Uguru zeigt das an was im Bios steht wenn Du es im Programm änderst wird es auch im Bios geändert. Lass es auf by SPD.
 
alles im lot wieder mit der kiste ;)
war ne bios einstellung . puhhhh gott sei dank
hab mich ma längere zeit mit meinem bios beschäftigt.

mfg rokko:jumpin:
 
Gut dass du es hinbekommen hast ich habe ein anderes prob. und zwar Lässt sich bei mir im uGuru nix einstellen und GuruClock funzt au net kann den uGuru zwar starten aber er liesst weder irgendwas aus noch sonst was.Einfach nur das programm ohne daten....komisch kann nichts mit dem programm anfangen... hat jemand ne lösung?
Asso GuruClock zeigt mir immer an dass es als Admin gestartet werden soll aber das mache ich...

SysSpec`s

Abit I45-C
Pentium D 805
2Gb DDR II MDT
Asus EAH3850
550Watt Netzteil
und Vista Ultimate x86


PLS HELP....ich bin am verzweifeln....... Asso ist natürlich neuste version von uGuru dei auch unter Vista läuft
 
Das I45-C unterstützt doch gar kein uGuru?!
 
lol also kann ich es wenn ich mein board wieder habe des in die tonne treten um dann meinen Pentium D wieder auf 3,6Ghz laufen zu lassen^^ des iss ja mal komisch .... die HD 3850 geht und dank Bios update auch die Wolfdales aber dieses Sch..... OC Prog und kein anderes Prog. funzt... ok heisst des wieder zurück und dann nen P35 und nen C2D E8400
 
So ist das halt, günstige Boards sind einfach nit zum Takten da.
 
Zurück
Oben