Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mit dem größeren Netzteil hat man dir ja schon gesagt, aber: denk an deine Planung. Wie lange wirst du diesen PC nutzen wollen und was wird das erste, was du upgraden willst? 650W sind aktuell ausreichend, aber reicht das auch für die Zukunft?
Welche Datenträger nutzt du? Ich kann dir nur raten, das Betriebssystem von Games etc zu separieren. Also C für OS und den üblichen Install-Kram. SPiele (WoW, Steam etc) auf eine fixe NVME als D (eigenes Laufwerk). Solltest du dann deinen PC neu aufsetzen wollen/müssen, hast du die "großen" Daten auf einem anderen Laufwerk und musst dir keinen Kopf darum machen, dass du ja wieder 100GB für Spiel X runterladen musst.
Hey, habe mir das mit den Datenträgern nochmal durch den Kopf gehen lassen während ich auf meine Komponenten warte.
Würde mir doch 'ne neue M.2 dazu bestelllen.
Irgendwelche Empfehlungen?
Bis maximal 120€, günstiger besser
Edit: grad mal bissl rum gegoogelt - die okay? Worauf muss ich denn da achten, dass die auch aufs Board passt ^^