Abnützung des Compad SpeedPad

=Shadowman=

Lt. Commander
Hi Leute!

Es gibt ja einige hier im Forum die das " Compad SpeedPad" nutzen, unter anderem auch ich selbst.
Nun die Frage an alle Compad SpeedPad User, seid Ihr "noch" zufrieden mit Eurem Pad? Ich nämlich nicht!
Ich habe das Teil jez gut 6 Monate und war am Anfang ja auch sehr begeistert von dem Pad.
Tatsache ist: Nach "nur" 6 Monaten ist das Pad in der Mitte, also da wo ich meine Maus am meisten bewege total abgescheuert! Man merkt den Unterschied ganz deutlich wenn man die Maus von der Mitte auf die äusseren Ränder bewegt, da flutscht des Mäusle nur so drüber , fast ohne Kraftaufwand!

Bei der Produktbeschreibung des Compad SpeedPad wird meiner Meinung nach etwas übertrieben!

· äußerst geringer Reibungswiderstand ( wohl nur am Anfang ):mad:

· extrem gute Gleiteigenschaft ( wohl auch nur am Anfang ):mad:

· robuste und kratzbeständige Beschichtung ( da frage ich mich schon, meine Maus kratzt ja schlieslich nicht, sie gleitet übers Pad, trotzdem die krasse Abnützung! ):mad:

· lange Lebensdauer ( ha, was heist den das? 3 Monate , 6 Monate oda was?! )

Habe auch Glide Tapes auf meiner MX700 von Logitech und ich reinige das Pad jede Woche 1 mal fein säuberlich!
Bin echt Enttäuscht von dem Produkt!

Wie gehts Euch so?

greetz

=Shadowman=

Hat den keiner hier im Forum Erfahrungen mit diesem Pad?

Hy,

Kann deine Erfahrung voll und ganz bestätigen. Auf der fläche die am meisten genutzt wird hat es den anschein das sie klebt, und aussen rutsch sie nur so dahin.

Schade eigentlich. Bekomme das auch nicht wech:mad:

das speedpad der 2. generation ist besser!!!
habe es seid ca 4 monaten und ist noch kaum abgenutzt.
bei dem der ersten generation ist es schneller abgenutzt. ich habe compad daraufhin eine mail geschrieben und es umtauschen lassen. musste nur die fracht hin bezahlen(3euro briefmarke oder so). ansonsten ging das echt gut.

schreibt doch ma ne mail an compad. ansich sollte ja eine abnutzung nicht möglich sein. das hab ich denen auch geschrieben und es hat geklappt!!
super kundenservice muss ich sagen!!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben