Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsAbsage: Trotz iPad-Apps auf macOS keine Netflix-App geplant
Da verpassen die Apple User nicht viel die App ist eh von Vorne bis Hinten totaler Müll und ich wüsste keinen einzigen Grund weshalb man die einem Browser vorziehen sollte.
Zumindest für Windows 10 auf jeden Fall schon einmal den Sound, ich könnte annehmen dass ist auf Apple Seite ähnlich. Die Browser Version kann zwar in ausgewählten Browsern (Edge & Safari glaub ich) mehr als 720p Bild aber kommt beim Ton auf keinen grünen Zweig wenn man Ansprüche hat. Die App liefert die DD Spuren. Das zumindest war mein letzter Stand (dass der Browser es nicht liefert), es liegt im Bereich des Möglichen, dass sich hier mittlerweile was getan hat.
Helge01 schrieb:
In Browser gibt es keine Offline Funktion, um vorab Filme zu laden. Ich war mal längere Zeit in der Woche ohne Internet, da kannste dann den Browser knicken. Ich wäre froh gewesen, wenn es für MacOS eine Netflix App gegeben hätte.
Die müssen 30% ihres Umsatzes für alle Kunden, die über den Apple store bezahlen, abgeben. Damit geht es schon von Apple aus, denn bei 0% gäbe es garantiert eine App.
Dein Argument ist also, ein Dienstleister soll seinen Dienst umsonst anbieten, dann wird er auch mehr genutzt. Clever ...
Abgesehen davon ist bekannt, dass 'Größen' wie Netflix bei Weitem keine 30% zahlen, sondern individuell verhandeln.
Wahrscheinlich liegst einfach nur daran, dass alle Mac Besitzer auch ein iPad haben .
@Sdfendor naja, wer Ansprüche hinsichtlich Bild und Ton hat streamt sowieso nicht (lieber Scheiben, aber ist offtopic und sollte jedem klar sein)
Dem Rest isses scheinbar egal. Ist aber auch kein Wunder wenn ich in meinen Bekanntenkreis gehe und sehe wie es Leute fertig bringen auf ihren 6 Zoll Handys zu Streamen. Da ist eh alles verloren ^^
Aber sicher, eine Option die die App hat auch für den Browser nutzbar zu machen halte ich für sehr sinvoll. Alles andere komisch wundert mich aber auch nicht.
Da verpassen die Apple User nicht viel die App ist eh von Vorne bis Hinten totaler Müll und ich wüsste keinen einzigen Grund weshalb man die einem Browser vorziehen sollte.
Da verpassen die Apple User nicht viel die App ist eh von Vorne bis Hinten totaler Müll und ich wüsste keinen einzigen Grund weshalb man die einem Browser vorziehen sollte.
Neben dem Ton gilt das auch für die Bitrate im Allgemeinen. Mehr als 1080i bekommste AFAIK über den Browser nicht. Nur mit Netflix App oder Microsoft Edge Browser, geht mehr als Dual-Chan Sound und 1080i.
Falls Du also je den Eindruck hattest, das Netflix über die App im TV besser aussieht, als im Browser = jo isso.
Zespire schrieb:
@Leitzz
Und im Browser kannst du einfach auf die Kategorie klicken und es werden dir nicht nur 9 Kacheln angezeigt an sondern die gesamte Kategorie.
Geht in der App auch, einfach nochmal nach oben gehen, wenn man mit dem Cursor ganz oben am Header ist. Dann kommt man direkt in die Kategorien. Hat aber alles in allem nichts damit zu tun, dass die App komplett Responsive ist und die Browser-Version anscheinend nur bis FHD [respk. 1080i] ausgelegt ist.
-30% nur im ersten Jahr des Abos.
-Netflix müsste keine Registrierungsfunktion in der App anbieten.
-Netflix müsste keinen Offline Mode anbieten.
Gibt also reichlich Möglichkeiten. Wer sagt denn euch, wie Netflix eine macOS App designen würde?
Man könnte aber auf dem Mac browserunabhängig eine bessere User Experience bieten. Ob mit oder ohne Downloads.
Vielleicht ist es zu früh am Morgen, aber was meinst du mit "Netflix programmieren"? Das Addon ruft doch deinen Netflix Account ab soweit ich das lese (hab es selbst noch nicht aufgesetzt).
Ja es ist zu füh, ich schrieb programmiert nicht programmieren. Es ist halt eine Behelfslösung die zwar funktioniert aber man muss halt damit leben das auch mal 3 Tage nichts geht.