Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Beim HR-02 Macho rev b ist der Anpressdruck zu hoch, wodurch deine CPU zerstört werden kann.
Ergänzung ()
Evga Supernova G2 550 Watt oder Super Flower Leadex Gold 550Watt(beide baugleich), haben beide bessere Qualität als dat be quiet und besonderes gegenüber dem Corsair.
Ausreichend ist ein Super Flower Green HX 550 Watt. Unterschied zu den teueren PSUs wäre die niedrigere Effizienz, qualitative Unterschiede etc.
Was würdest du denn nur für den Kühler ausgeben wollen? Und ich glaub beim Macho liegt das Zeug für Sockel 1151 mittlerweile dabei. Bzw haben die glaub nachgebessert.
Vielen Dank an alle,
dann werde ich mich je nachdem wo ich bestellte für das Evga oder sunflower Netzteil entscheiden. Preislich sind die ja quasi gleich.
Wie viel ich für den Lüfter ausgeben will kann ich nicht beantworten, vom Gefühl her hätte ich so 30-60 euro gesagt. Ich habe diesen Artikel mit den Lüftern gelesen, was es mir noch schwerer gemacht hat zu entscheiden. Insbesondere die Spalte mit Lüfter vor Transport abmontieren.
In meiner einfachen Welt sollte ein Bekannter das zusammenschrauben und dann fahre ich damit nach Hause
Nun brauche ich also DEN einen Lüfter der da problemlos raufgeschraubt werden kann. Dann wird auch bestellt.
Abgefahren übrigens, wie schnell hier immer die Antworten kommen. Daumen hoch.