Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum ein 990FX? Reicht nicht auch ein 970er? Beispielhalber das M5A97 EVO für deutlich weniger Geld, außer natürlich wenn du wirklich mal Multi-GPU nutzen wollen würdest, was ich aber nicht empfehlen würde.
Netzteil wurde ja schon als zu stark betitelt, dem schließe ich mich an.
Bei den Rams könntest du noch andere nehmen aber zum zocken wäre dieser viel besser und noch was günstiger Für den Rest könntest du dann noch eine SSD dazu nehmen.
hwv verbaut mit Sicherheit 120mm Lüfter oder größere, je nachdem wie das Gehäuse halt die Möglichkeiten dafür bietet, wobei du eh keine Lüfter ausgewählt hast, sondern die im Gehäuse nimmst.
Naja, den Kühler kann man zur Not auch selbst montieren.
Angenommen, er nimmt den Macho, kann er bei der Bestellung darum bitten, dass schon die Backplate und der Montage-Rahmen aufs Board gebaut werden. Dann müsste er nur noch einen Klecks WLP auftragen, den Kühler aufsetzen und mit dem Bügel sowie 2 Schrauben befestigen, abschließend den Lüfter anstecken.
10 min Arbeit wenns hoch kommt, und auch kein Hexenwerk.
Hab in letzter Zeit viel wegen HWV gegoogelt, weil ich da demnächst bestellen wollte und habe nirgendwo gelesen, dass die keine Gehäuse Lüfter verbauen. Nur Prozessor Kühler die schwerer als 400g sind werden nicht verbaut. Das hat einfach mit der Sicherheit beim Versand zu tun und ich glaube (ich weiß es nicht!!!!!!) das mindfactory auch nicht alle CPU Kuhler montiert. Außerdem würde ich mir dan schon sorgen wegen dem Versand machen; es gibt ja einen Grund warum HWV sich nicht traut die schweren CPU Kühler zu verbauen.
Mal ganz abgesehen davon in die Zusammenstellung gut ist braucht man für den FX 8350 keinen so schweren Lüfter, solange kein OC betrieben wird oder du ein sehr leises System haben möchtest. Wenn du grenns Zusammenstellung nehmen würdest, die in meinen Augen um einiges besser ist, hättest du das Problem gar nicht erst. Der Xeon braucht ganz sicher keinen großen und schweren Lüfter leises zu laufen.
Ah, es geht um KÜHLER.
Dann schreibt doch auch bitte Kühler und nicht Lüfter, denn ein Lüfter dreht sich und das wäre bei einem Kühler etwas kontraproduktiv.
Bei hwv anfragen, ob sie auf eigenes Risiko der Kühler montiert wird, oder - wie vorgeschlagen wurde - alles wie Backplate (sofern nötig) montiert wird und im Falle der AMD-Plattform Wärmeleitpaste mitbestellen und dann den KÜhler nach dem Auftragen von etwas WLP auf dem Prozessor einfach "einhaken".
Wenn du ihn nicht selber zusammenbauen willst bzw. kannst würde ich auch nicht dazu raten zu übertakten und dann brauchst du auch nicht einen so großen Kühler.
Dann fällt für dich auch die Option weg, einen 8320 zu nehmen und diesen im Handumdrehen via Multi-Erhöhung quasi zum 8350 zu machen. Dann nimm gleich einen solchen.