Absegnung Gaming-PC

Ihr seid alle soooo naiv :D
Das ist schon wieder ein bisschen amüsant. Aus welchem Grund denkt ihr bitte, dass die guten Hersteller alle teurer sind?
Aus Jux und Dollerei?
Nein, da werden einfach bessere, hochwertigere Komponenten verbaut.
Es ist mir auch klar, dass man ein bisschen den Namen bezahlt, aber das mach ich gerne, wenn ich dafür Qualität bekomme.

Sicher, man kann auch Dacia fahren, und BMW ist teurer, dafür ist man mit dem Dacia dann andauernd in der Werkstatt. Ich hätte darauf keine Lust, ganz ehrlich.

Selten so ein Schwachsinn gehört...

Man kann auch für den Namen bezahlen. Schau dir mal die Bauteile auf Mainboards von Asus, Gigabyte und Asrock an, die sind meist vom selben Hersteller.

Richtig hermann, ich stimme dir in allen deiner genannten punkte zu
Ergänzung ()

Wenns das gleiche wäre würde die boards das gleiche kosten, asrock ist schlecht

Also kann man als Fazit sagen, dass es beim Mainboard nicht falsch ist das Gigabyte zu nehmen.

Die Diskussion ob ASROCK Schrott ist könnt ihr bitte in einem anderen Thread weiterführen, da das mit dieser PC Konfiguration nichts zu tun hat.

@Biggungkief

Gratulation!
Wenn du selten so einen Schwachsinn gehört hast, dann heißt es, dass du zumindest schonmal keine Selbstgespräche führst. Aber mach dir nichts draus, den Idiotentest machste mit links! :)

PS: Wir wollen ja nicht ausfällig werden, das ist keine angemessene Diskussionsgrundlage.

Zuletzt bearbeitet:
Biggunkief, wie du merkst stehst du mit deiner meinung ziemlich alleine da.

@TE Nimm du günstigste Version von Asus P8Z77
Eine Corsair H80 mit einem Be Quiet Silent Wings 2
Und das normale Phantom

Test kann bleiben:)

Asrock ist schlecht WTF, Begründung null, seit ihr 9 JAHRE alt ?
Selbst in den FAQ wird Asrock empfohlen.

Für die mechanische außer
Bei mechanischen Tastaturen kommt es in erster Linie auf die verbauten Switches an, bei der MK-80 sind das die blauen, die haben einen deutlichen Druckpunkt und ein sehr lautes Klicken. Wenn dir das gefällt machst du mit der Tastatur nichts falsch.
Wenn du aber ein lineares Ansprechverhalten bevorzugst, was die meisten Spieler tun, dann solltest du dir evtl. die MK-85 mit den red Switches anschaun.

Und zum zweiten mal:

BITTE KEINE ASROCK DIKUSSIONEN HIER!

Sorry für's Klugscheißen, aber H€RM@NN und Crucial Fan: Anscheinend habt ihr einfach keine Ahnung und müsst das Maul groß aufreißen, weil ihr es nicht besser wisst. ASRock ist P-/L-technisch absolut empfehlenswert, damit kann man nichts falsch machen; H€RM@NN: Wenn du sie kaputt gemacht hast, bist du entweder ein riesiger Tollpatsch oder es war wirklich ein Defekt, aber das kann Gigabyte und ASUS genauso passieren -_-
Biggunkief hat recht, und wenn hier jemand ein Idiot ist, dann bist du das!

Zurück
Oben