Absegnung gebrauchter pc für diablo3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

orok

Cadet 4th Year
Hi, ich hab folgendes Angebot bekommen (gebraucht):

Case: Gigabyte 3D Mars
Netzteil: Coolermaster Silent Pro M 500 Watt
Mainboard: Abit Fatal1ty FP-IN9 SLI
CPU: Intel Core Duo E 6600 2.40 Ghz
Kühler: Arctic Freezer 7 Pro
Arbeitsspeicher: Corsair 4 GB ( 4 x 1 GB-Riegel)
Grafikkarte: Zotac Geforce GTX 275 AMP!

kosten soll das Ganze 225€. Ist der Preis gerechtfertigt? Auf dem PC will ich Diablo3 auf akzeptablen Einstellungen flüssig spielen können, das ist mein einziger Anspruch. Meint ihr das System istr dafür brauchbar/ der Preis Ok?

bin für jede Antwort dankbar.

ich zocke diablo mit nem i3 und einer 5770 ruckelfrei, dieses system wird auch funzen.

der preis ist ok, denke ich.

Zu teuer, Diablo 3 würde allerdings laufen.
150 Euro ist ein realistischer Preis.

hab auch ne gtx 275 und es läuft alles auf Max 1920x1024

150€ nur? hast du zufällig eine Idee wo ich solch ein System für den preis herbekommen könnte?

Ja, hier im Computerbase Marktplatz zum Beispiel. Allerdings hast du da noch keinen Zutritt.
Es erhalten nur Mitglieder, die mindestens 50 gültige Beiträge vorweisen können und länger als 90 Tage registriert sind die Möglichkeit, unseren Marktplatz zu nutzen.

über 200€ würde ich dafür aber auch nicht investieren, eher 180-190€ anbieten. kenne zwar diablo und dessen anforderungen nicht aber die hardware fürs gaming aktueller spiele eigentl. schon grenzwertig.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann mit meinem lappy (sig) gut diablo 3 spielen, dann sollte es auch damit laufen.
Davon abgesehen finde ich 225€ auch zu viel... biete 150 an und nimm für 175€

Danke für die Antworten, ich hab das Angebot nun abgelehnt. Falls jemand ein entsprechendes System günstig abzugeben hat kann er sich gerne melden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben