Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC für Diablo3 heute noch kaufen
- Ersteller KeinPlanB
- Erstellt am
SVΞN
Redakteur a.D.
KeinPlanB schrieb:ist escht interessant aber wie funktioniert das genau brauch isch das einfach nur kaufen an internet machen einen Battlenetaccount erstellen und loszocken ? also von mir zuhause aber mit Kollege dann?
Anmerkung: NVIDIAs GeForce NOW ist kostenpflichtig und kostet 9,90 Euro im Monat [also nicht „nur einen Battlenet Account erstellen.“]
Hinzu kommt, es befindet sich noch in der Beta Phase, mit Problem ist also [noch] zu rechnen.
Was ich bisher gesehen habe, war aber in Ordnung. Die Steams kommen mit ~ 60-120 fps bei mittlerer Detailstufe.
Liebe Grüße
Sven
Der Ryzen 3 1200 soll sich ja sehr gut übertakten lassen, das geht aber mit dem A320 Board nicht.
Ich sehe das hier um jeden Euro gerungen wird, aber um € 9,- mehr wird bei MF (Mindstar) das
ASUS Prime B350-Plus angeboten, da bist du in einer anderen Liga.
Gib mal alle Komponenten bei MF ein und schau mal welcher Preis rauskommt.
Ich sehe das hier um jeden Euro gerungen wird, aber um € 9,- mehr wird bei MF (Mindstar) das
ASUS Prime B350-Plus angeboten, da bist du in einer anderen Liga.
Gib mal alle Komponenten bei MF ein und schau mal welcher Preis rauskommt.
Jungs wenn das geht küsst mein dad mir die Füße das ich nmicht mit einer 800€ Rechung komme sondern nur 200 und ich kann zocken mit kollegen, aber wie ist das mit Tastatur und maus? kann ich die da drann anschließen ? ich finde dazu nix ich lese gerade den text von Hisn
HisN
Fleet Admiral
RYZ3N schrieb:Anmerkung: NVIDIAs GeForce NOW ist kostenpflichtig und kostet 9,90 Euro im Monat [also nicht „nur einen Battlenet Account erstellen.“]
Das stimmt nicht. Es ist (zur Zeit) Kostenlos. Und zwar schon über ein halbes Jahr lang. Wer jetzt eine Shield kauft, bekommt GFN UMSONST. (Wie lange das dauert kann niemand sagen, aber von den 400 gesparten Euronen kann man sich 4 Jahre lang GFN finanzieren)
Und Maus + Tasta schließt man über USB oder Bluetooth an.
SVΞN
Redakteur a.D.
HisN schrieb:Das stimmt nicht. Es ist (zur Zeit) Kostenlos.
Danke für die Info. Habe nur die offizielle Aussage auf der Webseite gesehen.
Das macht die Sache doch gleich nochmal interessanter.
Liebe Grüße
Sven
Was muss ich den jetzt für gerät bestellen? Diesen https://geizhals.de/nvidia-shield-tv-2017-945-12897-2505-000-945-12897-2505-001-a1558053.html
SVΞN
Redakteur a.D.
https://www.nvidia.com/de-de/shield..._DE_20181112_BLACK_FRIDAY_PROMO_2018_SHOPWMFG
Die mit Kontroler oder (wenn du mit Maus und Tastatur spielen möchtest) die mit Remote only.
Gibt ja aktuell 25%.
Liebe Grüße
Sven
Die mit Kontroler oder (wenn du mit Maus und Tastatur spielen möchtest) die mit Remote only.
Gibt ja aktuell 25%.
Liebe Grüße
Sven
Danke also wenn ich jetzt dies mit Gamepad kaufe da geht aber auch Tastatur und maus dranne ? Und wenn ich da auf den Link klicke bin ich bei Nvidia aber wo kann ich da kaufen? bin gerade bischen überfordert zuviel input
SVΞN
Redakteur a.D.
@RYZEN bei mir kommt nur der button bei Partner kaufen und dann kommt alternate oder amazon
ich bestelle jetzt bei amazon
Danke HISN
Achja da wäre dann doch eine Funkmaus und tastatur sinnvoll, was muss ich da kaufen es tut mir leid aber ich habe da keine Ahnung von, am liebten wenn ich das auch bei amazon gleich mitbestellen kann
kann ich diese daran anschließen ? https://www.amazon.de/Logitech-Kabe...r=1-1&keywords=funkmaus+tastatur+set+logitech
ich bestelle jetzt bei amazon
Ergänzung ()
Danke HISN
Ergänzung ()
Achja da wäre dann doch eine Funkmaus und tastatur sinnvoll, was muss ich da kaufen es tut mir leid aber ich habe da keine Ahnung von, am liebten wenn ich das auch bei amazon gleich mitbestellen kann
Ergänzung ()
kann ich diese daran anschließen ? https://www.amazon.de/Logitech-Kabe...r=1-1&keywords=funkmaus+tastatur+set+logitech
Zuletzt bearbeitet: