Absegnung MB+CPU+Kühler Upgrade

JustAnotherTux

Lt. Commander
Guten Abend zusammen, Ich würde gerne noch ein (Oder mehrere) paar Augen auf die für das Upgrade ausgewählten Teile schauen Lassen nur um sicher zu gehen.

Folgende Teile sollen gekauft werden:

Ryzen 3700x
Gigabyte x570 Aorus Elite
Scythe Furma 2

Passt das soweit ?

Zuletzt bearbeitet:
kann man so machen. zum RAM wurde in deinem letzten thread ja schon alles gesagt.

ob das ganze aber sinnvoll ist lässt sich anhand der hier (nicht) gelieferten infos nicht sagen.

• Gefällt mir
Reaktionen: JustAnotherTux
ist der kühler überhaupt merklich besser als der wraith prism?
würde mir den schenken sind 50€ die du in den wind bläst für 5 grad schätze ich.

Aspethic schrieb:
Die Sachen an sich passen ganz gut zusammen...
Keinen zu starken Kühler...
Kein zu teures Mainboard...
Nur der Anwendungsbereich fehlt
Ich möchte die Plattform möglichst lange verwenden und daher nicht auf pci-e 4.0 verzichten. Bei den x570 Boards wurde mir dieses empfohlen.
Ergänzung ()

mkbftw schrieb:
würde mir den schenken sind 50€ die du in den wind bläst für 5 grad schätze ich.
Hm also den kühler habe ich ausgesucht weil er auch unter Last leise sein soll, der boxed kühler wird wohl deutlich lauter sein aber du hast Recht evtl probiere ich es erstmal mit dem Standardkühler.
Ergänzung ()

Coca_Cola schrieb:
Von was wird upgegraded und was ist der Verwendungszweck?
Das habe ich bereits in einem anderen Thema diskutiert, hier Frage ich lediglich ob die Drei genannten Komponenten gut zusammen passen

Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich hättest du auch im alten Thread weiter machen können satt nen neuen zu eröffnen

Coca_Cola schrieb:
Eigentlich hättest du auch im alten Thread weiter machen können satt nen neuen zu eröffnen
Da hast du recht, mein Fehler 😅

Die amd boxed Kühler sind echt recht gut. Probiere es doch erstmal aus, geld ausgeben kannst du ja dann immer noch 😏

• Gefällt mir
mkbftw schrieb:
Soll das ein Scherz sein? Alleine von der Lautstärke liegen Welten dazwischen.

• Gefällt mir
SirSilent schrieb:
Soll das ein Scherz sein? Alleine von der Lautstärke liegen Welten dazwischen.

Benutze den selbst und kann mich nicht beschweren, ausserdem läuft ein pc nicht immer auf vollast. beim zocken langweilt sich der 3700x doch eh meistens. und falls nicht, haste kopfhörer auf oder musik an o.ä.
viele haben den pc auch unterm tisch stehen. er soll den einfach ausprobieren.

• Gefällt mir
Zurück
Oben