Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ein nforce 680i sli von evga hat hepatiete kühler mit einem lüfter der ziehmlich aufdreht deshalb hätte ich mir eienen northbridge und einen sauthbridge kühler gekauft
ein nForce 680i sli von evga das hat zwar hepatiete kühler aber ein lüfter ist drauf der ziehmlich laut ist und da dachte ich mir das kann man dann auch das gleich mitkühlen. oder nicht?
11/8 geht zwar noch in Ordnung aber wenn z.b. ein Inline Temperatursensor eingebaut wird braucht es nocht speziell Überwurfmuttern oder noch einen T-Anschluss (bei nur einem Temperaturanschluss) je nachdem wie man es macht.
mit PVC Inno 10/8 mm bekommt man sehr enge Radien hin, engere brauch ich gar nicht. Siehe Systemprofil, übrigens war die Verschlauchung mit PUR Schlauch ähnlich nur um einiges schwerer mit PVC Schlauch geht das leicht und da brauch ich nicht noch extra Tygoon oder Masterkleer Schlauch.